Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Ich merke schon, wir brauchen bald eine Kochen/Genuss/Essens-Rubrik hier im Forum Hier gleich mal ein neues passendes Thema: Wie macht Ihr Euer Rührei? Habt Ihr Tipps? Ich mach immer: - Zwiebeln in die Pfanne- Speck in die Pfanne - Eier dazu und nur so rühren, damit die Bestandteile des Eis so unterschiedlich wie möglich bleiben, ein Ei-Innenleben versuche ich so spät wie möglich zu verühren, damit es ein bisschen flüssig bleibt. Und dann gut würzen und mit Brot oder Brötchen (in der Hand - rüh…
  • @Retro Ne das ist schon Rührei. Ich rühre es, aber vorsichtig, damit es nicht zu einheitlich wird. Wenn dann die einzelnen Stücke in Kombination mi Zwiebeln und Speck "wie Popcorn" in der Pfanne ausschaut, ist es gut / fertig. Kommt dann nur drauf an wie sehr man es noch angebraten haben will.
  • Ich beziehe mich auf meine Zubereitung
  • Ah tut mir leid. Mein Fehler. Ich hatte das was Du von mir zitiert hast nicht richtig gelesen und dachte du beziehst dich auf meine zubereitung. Tschuldigung. Dann hast du mir ja recht gegeben im Grunde Aber genau dieses zusammengerührte rührei kriegt man auch bei Buffets, bei McDonalds usw.
  • Ja da ist ja nicht nur beim Rührei so bei denen
  • Wie gesagt, ich rühr ja auch, nur nicht so viel wie manch anderer. Ich mag halt keinen Einheitsbrei Aber die Extrem-Rühr-Variante esse ich auch, wenn ich sie kriege.