Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Ich mache das so, wie ich es für mich am praktischsten finde. Ich habe mittlerweile schon so viele CDs (ca. 800), dass mir nur noch wenige Songs fehlen. Die finde ich entweder bei iTunes oder bei YouTube und lade sie mir herunter.Das regelmäßige Kaufen direkt im Geschäft hat sich als unpraktikabel erwiesen, wenn ich nur einige weniger Stücke haben wollte. Ich glaube, "99 Luftballons" von Nena habe ich insgesamt schon 18mal mit gekauft.Komplette CDs würde ich aber immer noch im Laden kaufen, weil…
  • Bei Amazon kaufe ich gelegentlich ein. Hier habe ich mal eine Suppe (Zigeunersuppe, heißt immer noch so) gefunden, die es früher an Automaten am S-Bahnhof gab. Eine Tüte enthält ein Kilo, das reicht für einige Zeit. Oder aber auch äußerst bequeme Winterschuhe, CDs, die man in Kaufhäusern nicht mehr findet.Amazon hat alles. Nur das Geld musst du mitbringen. Bei Wish würde ich hingegen nie wieder etwas bestellen. Die Qualität dort ist... sagen wir mal... nicht an dem angepasst, was ich darunter ve…