Search Results

Search results 1-13 of 13.

• Vogel Specht, ich lache gerade über Dein kalorienärmstes Rezept.(Quote from Vogel Specht)Im Vergleich dazu sind ja meine Rezepte kalorienlos! Dabei gehöre ich nicht zu den Frauen, die nur Salat essen oder vielleicht mal nen Joghurt, wenn´s was Deftiges sein soll. Ich bin ein regelrechter Kohlenhydratfreak, sonst werde ich nicht satt. Pflanzlich ist ja nicht automatisch kalorienarm, ich habe auch noch nie gezählt, aber mein Kartoffelgulasch kommt kalorienmäßig bestimmt gut weg und man wird satt:1…
  • (Quote from Vogel Specht)Vogel Specht, dann wird Dir meine Nierenwurst auch schmecken:https://www.self-made-minimalist.com/post/nierenwurst
  • Vogel SpechtZeitspartipp: Biokartoffeln mit Schale kochen und essen, klein geschnitten dauern die auch nicht so lange.
  • (Quote from Vogel Specht)Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass die Schalen genauso viel Kalorien haben wie die Kartoffel. Das allwissende Internet sagt sogar 10 Kalorien weniger auf 100 g als Kartoffeln. Ja wie so oft sind die meisten Vitamine in der Schale, deswegen ist es ja so schade, dass man die Schalen vollspritzt.(Quote from Vogel Specht)Ich bin bei meinen Recherchen auf die Geschmacksrichtung Umami gestoßen, was herzhaft, deftig bedeutet. Also Speck schmeckt nach Umami genau wie Parmesan,…
  • Wenn´s hier um kalorienarm und abnehmen geht, muss ich die Grapefruit erwähnen. Zugegeben, ist für mich auch kein vollwertiges Essen, eher ein Snack für Zwischendurch, wenn man allerdings das Weiße mitisst (die Schale muss man in dem Fall nicht mitessen) wird man schon ein wenig satt. Das weiße Mesokarp (bei Zitrusfrüchten auch Albedo genannt, weil es weiß ist - erwähn ich hier, weil das mal eine Frage bei "Wer wird Millionär" war knapp vor der Million) hat viele Vitamine und der Vorteil zum Aus…
  • Du isst nur eine richtige Mahlzeit am Tag? Trinkst Du noch Cola? Seit wann machst Du das mit dem Kalorien zählen? Kannst Du mir im Gegenzug kalorienhaltige Rezepte geben, ich sollte bis Donnerstag 4 kg zunehmen, damit ich Blutspenden kann. Die Rezepte sollten vegetarisch sein und Cola mag ich auch nicht. Käsespätzle hab ich gestern gemacht.
  • Meine Ernährung bestand bisher fast nur aus Nudeln, so 400 bis 500 g am Tag habe ich schon geschafft mit Gemüse, tierische Sachen kaum. 1 kg am Tag könnte schwer werden, vielleicht wenn ich beim Frühstück schon anfange. Jedenfalls habe ich bisher trotz 250 g Nudeln um 22 Uhr noch abgenommen. Eine Freundin von mir hat übrigens mit Spaghetti-Diät 20 kg abgenommen Aktuell esse ich gerade wieder Butter und süße Mehlspeisen, das bringt eher was auf die Waage.
  • Sie hat morgens Weißbrot mit Mortadella gegessen, mittags Spaghetti mit passierten Tomaten ohne Öl dafür mit Parmesan und abends Salat mit Joghurt (wieder ohne Öl). Ich habe mittags mal mitgegessen, ihre Portion war gar nicht so klein, so 150 g Nudeln und sie hat noch gewürfelte Kartoffel mitgekocht, lecker war´s leider nicht, aber man kann auch kalorienarm in lecker kochen. Der entscheidende Punkt war, dass sie zwischen den Mahlzeiten nicht wie früher Schokolade und Chips vor dem Fernseher gege…
  • Vogel Specht: Du sagst jetzt wahrscheinlich, die ersten 20 kg zunehmen ist auch leicht.
  • Dann doch gleich Mohrenkopfsemmel, das ist auch ein Albtraum aus meiner Kindheit, wie gestern, da gab´s zum Nachtisch fertig gekauften Schokopudding mit Sahne. Da musste ich passen, auch wenn es kalorientechnisch gut gewesen wäre.
  • Keine Sorge, Sport mach ich nicht, aber ich muss den Hund rausschleppen
  • Ich habe gar kein Auto und Autofahren kann ich auch nicht, da würde ich den eigenen Hund überfahren. Dann doch lieber die Otto-Methode mit der Flexileine youtube.com/watch?v=649mr61HHi4
  • Die Abnehmtipps hast Du doch selbst schon gegeben, das Gegenteil von dem was Du mir geraten hast.KEINE Snicker, keine Mohrenköpfe, keine Milch, Kaba, Frosties, keine PizzaVIEL Bewegung, viel SportSo einfach ist das!