Search Results

Search results 1-7 of 7.

• (Quote from PeterC)Weiß du überhaupt, was mit der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung gemeint ist?Eins kann ich schon einmal vorwegnehmen: Volksverhetzung hat mit Meinungsfreiheit in etwa so viel zu tun wie Mozart mit Malerei.(Quote from Harper)Dann mach es doch wie die Syrer. Die verlassen auch ihr Land, weil es ihnen dort nicht gefällt.
  • (Quote from Vista61)Du musst es auch nicht unbedingt verstehen. Aber wenn du mal darüber nachdenkst, wirst du feststellen, dass es allen erstens eigentlich keinen Grund gibt, das Land zu verlassen, und wenn doch, dass zu zweitens ganz einfach gehen kannst. Du musst nicht Hals über Kopf alles zurücklassen und dich auf das Mittelmeer in Todesangst wagen. Nein, du suchst dir einfach einen Ort, wo es dir besser gefällt. Hier zum Beispiel. Es ist Euro-Land, genau wie hier, nur das Wetter ist besser, …
  • (Quote from Vista61)Ich meine natürlich Amadeus.
  • (Quote from Vista61)Ja, da hast du sicherlich Recht, aber weil Harper schon schrieb, dass es ihm hier nicht gefällt, wollte ich ihm aufzeigen, dass er es doch viel besser hat als die meisten anderen auf der Welt. Wie viele würden gern von dort weg und können nicht.(Quote)Das ist das Problem, du gehst davon aus, dass dort alle Menschen schlecht sind. Das ist mir wiederum zu einfach. Wenn es dort brennen würde, dann wäre es schon soweit. Es passiert aber erst einmal nichts. Und wenn du unter so me…
  • (Quote from Vista61)Nein, während und auch davor. Danach musste man ja nicht mehr unbedingt.
  • (Quote)Wer will es ihnen verdenken? Natürlich können nicht alle herkommen, aber die Tatsache, dass von hier keiner nach Syrien will, spricht doch auch ein wenig für sich.Alle Menschen wollen es gut haben. Sie wollen nicht mehr, dass sie nicht wissen, ob sie morgen etwas zu essen haben. Sie wollen nicht auf all die schönen Dinge verzichten, die es anderswo im Überfluss gibt. Für mich ist das menschlich verständlich. Und so lange wir mehr Geld in die NATO-Aufrüstung investieren als in den Wohlstan…
  • Das kann ich dir sagen: Eine Rentenversicherung kennen sie auch nicht. die Kinder müssen für den Unterhalt der Eltern einst mit sorgen. So war es auch in Deutschland. Meine Großmutter hatte noch 7 Kinder, meine Mutter nur noch 3, die alle zusammen nur noch mehr 1 Kind hervorgebracht haben.Mehr Wohlstand=weniger Kinder. Ganz einfach.