Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Oh man, nen ähnliches Thema haben wir grad in nem anderen Forum. Hab da wem zu erklären versucht, dass ich meine geschriebenen Sachen gern zusätzlich auf Papier zu sichern versuche, nachdem ich einiges Pech mit Festplatten, Sticks & Co hatte, während mein handschriftlicher Kram teils nach fast 40 Jahren noch existiert. Da kam dann einerseits als Konter, wie man etwas noch "sicherer" digital speichern könne und andererseits, dass Papier ja brennen könne. Dass auch bei ner Cloud & Co Daten verlor…
  • (Quote from Usi) Am PC könnte ich das auch nicht. Aber beim reader ist das für mich kein Problem. Das ist nicht viel anders als bei nem Buch. Zumindest, wenn er richtig eingestellt ist. (Und mein reader ist ja auch nicht viel anders als nen Buch, da er über keinerlei Schnickschnack verfügt.) Wo ichs mir tatsächlich überhaupt nicht vorstellen kann, ist auf nem smartphone. Da frag ich mich immer, wie andere da überhaupt in richtigen Lesegenuß kommen können, bei so nem kleinen Bildschirm / so klei…