Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Fernsehen der 80er

Ich erinnern mich noch gut an die ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.Das ist Kult. "Verstehen Sie Spass" mit Paola und Kurt Felix(1980)Oder "Donnerlippchen"(1986) mit Jürgen von der Lippe und der alte hässliche dünne Mann "der Vollstrecker"! und 1988 kam das "Glücksrad" mit Frederic Meisner und Peter Bond. Rudi Carell und "Laß Dich überraschen" war auch 1988 in der ARD. "Total normal (1989) mit Hape Kerkeling!auch Kult!!! Die gute alte Fernsehzeit!!!!!:-)) mfg mrtom1980
  • Fernsehen der 80er

Keine Chance mehr für die Hitparade. Das ZDF will die Hitparade nicht mehr aufleben lassen. Keine Chance mehr für Newcomer. D.T.Heck wäre schon bereit, die Sendung wieder zu moderieren. Aber ich denke, daß wird nix mehr.
  • Fernsehen der 80er

Kleiner Programmausschnitt vom29.04.1984: RTL-PLUS 19.45 Liebe verboten, heiraten erlaubtDeutscher Spielfilm von 1959Mit Ingeborg Schöner, Peter Weck u. a. Kann man sich heute nicht mehr vorstellen, dass RTL damals zur Hauptzeit einen deutschen Spielfilm von 1959 mit Peter Weck....gesendet hatund dazu noch mit Sendeschluss schon um 22.40 Uhr. Über 22 Jahre ist dieser Auszug alt, wie die zeit vergeht.... quelle: http://www.tvprogramme.net
  • Fernsehen der 80er

Ich bin ab und zu noch auf der Seite und habe schon Stunden damit verbracht. Wirklich interessant, daß die Privaten damals Heimatfilme und deutsche Komödien zur Primetime gesendet haben. Dass Leute alte Programmhefte sammeln, find ich eine tolle Sache. Ich hab letztens auch in ebay nachgesehen und da kann man die verschiedensten Jahrgänge ersteigern.
  • Fernsehen der 80er

SAT. 1 war halt der "Lederhosenkanal". Die Erotik-Filmchen mit Peter Steiner interessieren heute kein Mensch mehr. Aber die Heimatfilme und deutschen Komödien sah ich früher oft an. Auch heute sehe ich manchmal Heimatfilme mit Hans Moser.Jeden Freitag ab 23 h kamen auf RTL Horrorfilme. Heute nicht mehr so oft. Auch die Zeit gibt´s nimmer, als die ganze Familie zusammen Fern sah. Ich denke , dass liegt daran, dass die jungen Leute viel selbstbewusster sind als damals und heute geht man schon mit…
  • Fernsehen der 80er

Ich gehöre zu denen, die jeden Abend ins TV-Heft schauen und gezielt anschauen. Kommt nix interessantes, werf´ich mir eine DVD oder die gute alte Videokassette ein.
  • Fernsehen der 80er

Ja, ab und zu weiche ich dann abends auf´s Lesen aus, in der Regel die Tageszeitung oder eine online-Zeitung. Wenn ich auf Arbeit nicht dazu gekommen bin, was aber höchst selten vorkommt.
  • Fernsehen der 80er

Sehr selten. Wie gesagt, lieber lese ich was aktuell auf der Welt passiert.