Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Stromverbrauch

(Quote from Bruno)Hallo Bruno, kannst du haben, haben wir doch denselben Anbieter. Meine Rechnung ist vom 10.06.19 und daher noch ganz frisch. Nach elf Monaten á 38 € für eine 1-Zimmerwohnung (gut 50 m³) blieb noch ein Restabschlag von 18,36. Im Jahressaldo habe ich also 19,64 € gespart. Trotzdem wird mein Abschlag nun auf 40,- € erhöht - die nächsten Preiserhöhungen winken schon... Der letzte Zweimonatsabschlag, das weiß ich noch, betrug 67,- €, dazu kamen noch 28,- € für die Nachtspeicherheiz…
  • Stromverbrauch

(Quote from Bruno)Damit liegst du ja absolut im Schnitt.
  • Stromverbrauch

Probier's mal mit Gemütlichkeit...Kennt ihr noch die alten Zeiten, wo immer einer zu Hause sein musste, wenn der Mann kam, der den Stromzähler ablas? Heutzutage gibt es ja andere Möglichkeiten wenn man nicht zu Hause sein kann.Doch jetzt kommen die Faulpelze gar nicht mehr. Wir werden selbst zum Stromableser. Deren Möglichkeiten, das zu tun, gibt es viele:Postkarte ausfüllen und abschickenZählerstand telefonisch durchgeben (mittels Sprach- oder Tastatureingabe, also auch mit Wählscheibe möglich)…