Search Results

Search results 1-17 of 17.

• in Folge 11 Der Fahrplan ist sie ab 46:00 als Bedienung im Balangarten zu sehen [url]https://www.youtube.com/watch?v=NSp5bqd9SEM[/url] in Folge 31 Die Kamera ebenfalls als Bedienung ab 35:35 mit relativ viel Text [url]www.youtube.com/watch?v=s7lEQBusJpc[/url] bei dieser Folge auch wieder als Bedienung bislang nicht genannt in der IMDbbei 4:29 [url]https://www.youtube.com/watch?v=6QVJ2kI9OR8[/url]
  • in XY

www.youtube.com/watch?v=UpSUA_cmV-s&list=PLm1dvSeNUUP4U8bHXfN9Zg0yoCMNYvAtM&index=80 ab 6:32 Hanna Wördy, später taucht nur ihre Stimme bei der blonden Wirtin wieder auf, im nächsten Fallund bei 28:28 ist auch noch Frau Braukessel... Ungewöhnlich Wördy und Braukessel in einer Produktion..Außer Rosl Mayr und Franz Helminger ( Amtsgericht) sind auch noch Norbert Castell (Schwager von Meister Eder), Wilfried Klaus (Schickl aus SOKO 5113) und Gerhard Polt und Leopold Gmeinwieser zu entdecken... you…
  • youtube.com/watch?v=dTkTyfCbqLQ ab 1:53 youtube.com/watch?v=Qt6tl9erD1o ab 0:16 mit Helmut Fischer Die Isar 12 ist in der IMDB nicht gelistet bei Ihr, sie wird auch nie erwähnt im Abspann
  • youtube.com/watch?v=1HqwXU4oJ4s ab 13:48 Hanna Wördy mit Leopold Gmeinwieser
  • youtube.com/watch?v=7532VMM7Cw0&t=2422s ab 1:09 bislang ungelistet bei ImDb
  • Hanna Wördy

Nee, den kenne ich nicht so gut. Das Cafe gab es bestimmt, aber wohl unter anderm Namen, vermute ich.
  • Hanna Wördy

Cafe Mohrenkopf gibt es auf der Wiesn, vielleicht gab es auch ein Stammhaus dazu?
  • Hanna Wördy

Es sieht ja ein bisschen so aus, wie das heute noch extierende alte Cafe Kubitscheck. Die selben markanten Stühle http://www.cafe-kubitscheck.de…ich-stammhaus#prettyPhoto
  • Hanna Wördy

youtube.com/watch?v=t7gcYozZGus Bei 5:51 als Sekretärin, bislang in keiner Liste?
  • Hanna Wördy

Bei 7:25 ein weiteres Original, am bekanntesten aus dem KB Amtsgericht, Carl Baierl
  • Hanna Wördy

youtube.com/watch?v=X0mDZ1UmhE…1dHMdvCY2WcHGulK&index=80 ab 6:29 "Schwester Gundula....
  • Hanna Wördy

ab 39:08 mit Uli Steigberg youtube.com/watch?v=iryGdnHtGr…1dHMdvCY2WcHGulK&index=83
  • Hanna Wördy

youtube.com/watch?v=6vU6F_sqBMcab 13:22Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger - Die Zwangsvorstellung - Episode 49
  • Hanna Wördy

Es scheinen alle in derselben Komparsenkartei gewesen zu sein, der einzige aus dieser Riege, der noch lebt, und die meisten gekannt haben dürfte, ist Leopold Gmeinwieser. Er lebt nach wie vor in München.Wenn einer was weiß von Irma, Hilmgard und Co, dann er.
  • Hanna Wördy

Also ich kenne ihn mehr von solchen Nebenrollen, eine richtig größe Rolle von ihm kenne nicht, ausser den Softsexfilmen.
  • Hanna Wördy

Gibt es auch welche, in der Polizeiinspektion 1, zum Beispiel.
  • Hanna Wördy

Hier sind sie beideab 14:03youtube.com/watch?v=gQPLGpxS6C…QFqn_sDfQJuReyBF&index=27Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger · 27 Ein Teufelsweib