Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Paar Witze

An alle Mitarbeiter Anhang zum Tarifvertrag (Arbeitsbefreiung in bestimmten Fällen) Krankheit: Krankheit ist keine Entschuldigung. Auch ein Attest Ihres Arztes ist keinBeweis. Wenn Sie in der Lage waren, den Arzt aufzusuchen, hättenSie auch zur Arbeit kommen können. Todesfall in der Familie: Wird nicht entschuldigt. Für den Verblichenen können Sie ohnehin nichtsmehr tun und jemand anders kann genausogut die notwendigen Maßnahmentreffen. Wenn Sie die Beerdigung auf den späten Nachmittag legen, g…
  • Paar Witze

Hundetest Anhand von 3 Hunden soll getestet werden, wie das Verhalten Ihrer Besitzer auf den Hund abfärbt.In einer Wohnung wird eine Schachtel Frohlik (Trockenfutter) hingestellt, und die Hunde werden nacheinander dort alleine gelassen. Der Hund eines Architekten stapelt gewissenhaft das ganze Trockenfutter zu einem Turm, und frisst es dann korrekt von oben nach unten. Der Hund eines Künstlers verteilt das Futter willenlos in der ganzen Wohnung, frisst es dann wahllos durcheinander, und scheiss…
  • Paar Witze

Steht ein Schwabe auf einer Donaubrücke und sieht einen Mann am Uferknien und das Wasser aus der Donau trinken. Er ruft sofort warnend:'he, bisch verruggd?? Des Wassr kasch doch net saufa. Des isch dochgifdig ond dreggad!'Der Mann am Ufer ruft in sächsischem Dialekt zurück: ?Da ruft der Schwabe: 'Langsam trinken! Des Wassr ischd kalt!!'
  • Paar Witze

Die letzten Worte des Dompteures finde ich super
  • Paar Witze

Sagt der eine Rentner zum anderen:“ Ich spüre das Alter, mir tut alles weh“ Sagt der andere:“ ich fühle mich wie neu geboren , keine Haare, keine Zähne und in die Hosen mach ich auch wieder „
  • Paar Witze

Patient zu Arzt: „Herr Doktor, ich habe jeden Tag um sieben Uhr Stuhlgang „ Darauf der Arzt:“ Oh, das ist sehr gut“. Der Patient: „Aber ich steh erst um halb acht auf“