Search Results

Search results 1-4 of 4.

• (Quote from Mathias77)Die Folge kenne ich gar nicht. Wenn du sie noch findest, schick mir bitte nen Link. 😄 Ich liebe die Sat.1 Zeiten so sehr. Automarkenwette, Wichteln, Fondue essen, Waschbecken Test.... Keine Ahnung wo ich anfangen und aufhören soll 😄😄😄 und Manuel als Sidekick ist Weltklasse! Ich liebe die Folge in der er für Harald bei der Tour de France ist.
  • Eben entdeckt bei 'Schmidt und Pocher'. Wie sagt man so schön? Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. Da frag ich mich was dieser Pocher sich denkt. Nicht im geringsten kann er einem Manuel Andrack das Wasser reichen. So sehr ich Schmidt verehre, aber das gehört gewiss nicht zu seinen Glanzmomenten. youtu.be/7csbUL9Z3gQ
  • Ich hab dem Ganzen damals auch eine Chance gegeben und es gab sicher auch stärkere Momente. Aber nur dann wenn Harald mit seinen Kompetenzen und seiner Allgemeinbildung dem Würstchen zeigen konnte wo es langgeht. Schmidt und Andrack waren ein super Team. Aber ich vermute, dass Manuel ihm irgendwann als Partner zu stark wurde. Das kratzte wohl an seinem Ego. Schade eigentlich.
  • Ich hab nicht mehr so ganz auf dem Schirm wann Manuel wieder dabei war. Aber ich glaube nie in Verbindung mit Helmut. Es gab ne Zeit mit Helmut und dann mit Manuel. Ich hab noch ne Best of Harald Schmidt ARD zu Hause - da war Andrack teilweise schon mit dabei. Würde mich echt mal interessieren wie das chronologisch ablief. Vielleicht kennt sich da jemand hier gut aus? Auf meiner DVD Sammlung aus Sat.1 Zeiten ist auch ein langes Interview mit Manuel drauf. Das müsste ich nochmal anschauen. Es ga…