Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Hier stellt jemand seine komplette "UFA "Filmsammlung zum Verkauf , interessant daran ist , wie viele deutsche Filme in Sammlerkreisen noch vorliegen: http://www.militaria321.com/au…ils.cfm?auctionID=5887462
  • Es ging mir NICHT um das Angebot ,das ist nur Geldschneiderei , es geht um die Filmtitel ,die noch vorhanden sind ,das trifft ungefähr zu !!!! Klar ,stellt Der das "Angebot " immer wieder ein. Natürlich Finger weg , schon wegen des Preises und der unklaren Qualität der Filme ,die nicht so gut sein kann wie Er schreibt , außerdem ist es auch nicht rechtmäßig
  • Tolle Bilder !!!! Leider wird orginales Fotomaterial zu den alten deutschen Filmen immer seltener und so steigen die Preise und werden auch bezahlt.
  • Es könnte sich auch um eine Liste von gesammelten Filmkurieren handeln , denn die genannten Filme sind ja meist aus den Jahren 1936-1937 .Unklar warum es mit 1937 1 ) Land der Liebe mit Gusti Huber (1937), 2) Patrioten mit Lida Baarova (1937) los geht und dann z.Bsp mit 49 ) Junges Blut (1935/36) mit Maria Paudler 50) Arzt aus Leidenschaft (1936) mit Hans Söhnker , 59) Der Kaiser von Kalifornien (1936) mit Luis Trenker und 60) Schatten der Vergangenheit mit Luise Ullrich , alles 1936 , endet.Auc…
  • Auch ich kannte die Dame bisher nicht , mir gehts da ähnlich wie Ouax , interessant wäre mal ein Bild von ihr ???
  • Die junge Dame am Anfang ist Carola Höhn und nach Rudolf Platte ist der Schauspieler Helmut Weiss zu sehen , ferner auch Karl Schönböck . Meiner Meinung sind das Proben zu einen Theaterstück . Sehr interessant !!!