Search Results

Search results 1-4 of 4.

• (Quote from Grüner Blitz)Das gabs als Bildergeschichte bei Siebenstein? Ich hab mal jahrelang nach nem Film gesucht, der dem ähnelte. *lol* War ein Mädchen, das im Fahrstuhl fuhr. Und irgendwann ist sie dann mein ich nach unten gefahren, was sie nicht sollte und der Schlüssel (oder Knopf?) hat sich in Kaugummi verwandelt oder so. Ok, das hilft dir natürlich auch nicht weiter... Das andere sagt mir auch so gar nix.
  • (Quote from TimeGypsy)*gnarf* man solls nicht glauben... diese Szene kommt mir noch immer von zeit zu Zeit in den Sinn und dann wüßt ich doch gern mal wieder, was das war. Ob ich das jemals nochmal sehe?
  • (Quote from roman777)Wo ich das grad lese... Ich erinner mich da an eine Sendung aus den 80ern, wo ein Kamerateam sich auf die Suche nach dem "Bunyip" gemacht hat. Dabei fanden sie u.a. das damals hierzulande noch recht unbekannte "Wombat". Das verrückte ist: ich erinnere mich deshalb an diese Sendung, weil da während der Fahrt durch Australien das Lied "Down Under" von Men at Work lief und ich das als Kind dort das erste Mal hörte und einfach toll fand, gerade auch zusammen mit den Landschafts…
  • Ich habe die Sendung doch verlinkt. Aber hier gern nochmal der Link: https://www.fernsehserien.de/die-jagd-nach-dem-bunyip Dort steht auch beschrieben, wie es dazu kam. Das war das "Sendung mit der Maus"-Team, aber es war eine eigenständige Sendung. Und die Musik dort war wie gesagt "Down Under" von Men at work. Blinky Bill ist aus den 90ern, nicht aus den 80ern. Würde mich also sehr wundern, wenn das da wo vorgekommen wäre.