Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Filmrätsel

alle haben schon einmal in einem Film zusammen mit Bruce Willis gespielt. Das war sehr einfach.
  • Filmrätsel

jetzt bin ich mächtig enttäuscht. War mit mit Bruce Willis so sicher... Bitte um Auflösung
  • Filmrätsel

(Quote from Ursus)Du meintest wohl Uma Thurman
  • Filmrätsel

(Quote from Ursus)mhmmmmmmmmmmmmmm... Alle hatten ihren Durchbruch in den 90ern?
  • Filmrätsel

(Quote from Ursus)wieso meinen? Wusste gar nicht dass Rühmann auch einen Film mit den 4 Damen zusammen drehte...
  • Filmrätsel

(Quote from Ursus)Da blicke ich nicht mir durch... Erstens: Warum sollte es "Pulp Fiction" sein??? Das ist doch unlogisch weil nicht alle 4 dort zusammen spielten und zweitens: Den Film "Pulp Fiction" mit dem abwertenden Begriff "Grausen" und "kein Durchbruch" in Verbindung zu bringen kann ich ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen und entbehrt jeder Logik... Langsam reißt mir hier der Geduldsfaden...
  • Filmrätsel

(Quote from Ursus)Tut mir Leid aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin nicht in den 30ern zuhause. Bin im modernen Film voll auf der Höhe.
  • Filmrätsel

(Quote from Ursus)Batman Ich bin in jeder Zeit ab 1910 zu Hause. Die 30er ist nun mal die beste Zeit weil dort die besten Filme entstanden sind. Pulp Fiction hat von mir eine 10 bekommen. Ich bin ein großer Quentin Tarantino Fan.
  • Filmrätsel

(Quote from Ursus)Ah danke jetzt kenne ich mich aus... Tarantino muss man entweder lieben oder hassen. Ja so ist das. Batman ist eine meiner Lieblingsfilmereihe und Lieblingsserie.
  • Filmrätsel

(Quote from Ursus)Schön dass du doch noch zwei gefunden hast welche dir von ihm gefallen. Apropos Planet Terror. Was hältst du von Robert Rodriguez dem Regisseur des Films?