Search Results

Search results 1-17 of 17.

• Ja den Film finde ich gut. Hatte ich neulich endlich mal gesehen. "muss" man ja mal anschauen als Disneyfan Aber warum ich ihn gesehen habe, sage ich jetzt nicht... er ist nämlich der Lieblingsfilm von... aber recherchiert selber, z.B. auf IMDb!
  • Nein den mein ich nicht (wer ist das überhaupt? ^^) Und nein, ich lese mir die Stränge wirklich nicht komplett durch, soviel Zeit/Motivation pro Thema habe ich dann auch (meist) nicht Kommt aber aufs Thema an. Bei Nils würde ich das Thema verschlingen, wenn ich einen Fan auf dem Board hier finden würde, würden wir sicher Romane drüber schreiben Was ich meinte war: http://www.imdb.com/title/tt0029583/trivia erster eintrag. EDIT: ok, wurde tatsächlich schon erwähnt.
  • Quelle, dass es nicht sein Lieblingsfilm war? Ich hab's von IMDb und das glaub ich jetzt mehr mal spontan eher als deiner Verneinung hier im Forum
  • Danke für die Ausfühurngen, Detlef Bei Wikipedia habe ich aber noch keine groben Schnitzer gelesen (ich halte mich vorwiegend bei Artikeln auf von denen ich eine Ahnung habe, z.B. Musik). Deswegen finde ich es seltsam dass Wiki immer noch nicht als verlässliche Quelle bei einigen Leuten akzeptiert wird. Natürlich sollte man immer am besten Zweit- und Drittquellen zurate ziehen als "nur" Wikipedia, und das dann miteinander vergleichen. Aber wenn denn mal ein grober Schnitzer oder eine Unvollstän…
  • Aha, sogar den es jemals gab? Interessant. Nunja, manchmal übertreiben die Werbefritzen aber auch. Auf den meisten VHS Rückseiten steht, das die der beste tollste teuerste Film aller Zeiten ist
  • Vogel Specht: Dafür funktioniert Wikpedia aber hervorragenST!!! Möchte ich mal sagen. Ich dachte zu anfang, dass das nie klappen wird und nur lauter Trolle ihr Unwesen treiben und überall alle möglichen Artikel verschandeln werden und nur Quatsch drinnen steht (a la Stupidedia, welches aber eine Satireseite ist).
  • Ja das stimmt. Blind alles glauben was auf Wikipedia steht sollte man natürlich nicht. Wenn ich was interessantes lese "ach echt? wusste ich noch nicht!" dann fängst erst meine Recherche dazu im Web an, ob das auch stimmt und was es da noch so für Infos dazu gibt. Ich habe auch schon Sachen auf Wikipedia berichtigt.
  • Ja, würde mich auch interessieren, welcher dann wirklich der erste war. Aber ja diese Dinge sind völlig belanglos. Aber es ärgert mich auch wenn sich im Internet Meldungen herumsprechen , die weder Hand noch Fuß haben und letztlich Existenzen vernichten können. Shitstorms, Flaming, Trolling... Da muss man dann dringend Aufklärung betreiben! Da gebe ich Detlef Recht was er schreibt!
  • Ist er auf DVD noch nicht erschienen (Disney Vault oder so?) Blu Ray ist interessant.
  • Wer ist denn eigentlich sak? Deine Frau? Den Nickname lese ich jetzt schon mehrere male... Ja, das ist der sogenannte Disney Vault, von dem ich schon sprach. Der wird kurz geöffnet (z.B. für DVD Veröffentlichung) und dann auch schnell wieder geschlossen, damit die Filme was besonderes bleiben und die Preise in die Höhe getrieben werden für die schon releasten DVDs
  • Hehe Gab's aber schon zu VHS Zeiten wie Grüner Blitz schon schrieb, König der Löwen usw.
  • Das kam bisher noch nicht in den Sesamstraßenfolgen vor die ich habe
  • Hast Du Links?
  • Der Zärtlich ist süss Den Clip kannte ich noch gar nicht und ich hab viele Folgen. Nunja, ist von 1991, ich habe ja größtenteils Folgen aus den 70ern und 80ern
  • Yoshi-WG , süss
  • Ja, auch als Super Mario World 2 bekannt (oder nur ein Arbeitstitel). Das ist eins meiner Lieblingsmarios. Obwohl ich Mario 64, Super Mario World und Super Mario Bros 3 (NES) eigentlich noch besser finde