Search Results

Search results 1-20 of 28.

• Paar Witze

In Deutschland ist ein Automobilist auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant: "Terroristen haben die Holländische Fussball-Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergiessen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie?", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln…
  • Paar Witze

> Liebesbrief> > Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-> grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge-> schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige> Eifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das Herz oft> juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-> verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede> Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd> schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen häßlichen> Bürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammen im> Mai traumverloren spazieren gingen und so allein …
  • Paar Witze

(Quote from Claudia K.) Den versteh ich nicht
  • Paar Witze

Wenn Grüner Blitz recht hat, stand ich mächtig auf dem schlauch
  • Paar Witze

Ab Morgen muss wieder mit Verspätungen im Bahnverkehr gerechnet werden. Der Grund: Die Streiks sind dann vorbei.
  • Paar Witze

verstehe ich nicht. Was ist daran ungewöhnlich..?
  • Paar Witze

ah ich verstehe. Ja sowas passiert leider viel zu oft. Wenn ich mit der Bahn fahre ist es eine Freude, wenn es mal zu keiner Verspätung oder ähnlichen kommt
  • Paar Witze

• Paar Witze

Alter Schauspieler-Witz: Schauspieler ist beim Arzt.Arzt: "Tut mir leid, Sie haben nur noch einen Monat zu leben."Schauspieler verzweifelt: "Aber von was denn?!"
  • Paar Witze

(Quote from Grüner Blitz) Ein eigenes Thema ist in Ordnung aber doch kein Muss...? Habe gerade gedacht der Admin schreibt hier als ich das gelesen habe
  • Paar Witze

• Paar Witze

Das habe ich tatsächlich mal vor einigen Jahren "live" von einem Münchner U-Bahn-Schaffner gehört
  • Paar Witze

Was steht aufm Grabstein von einer Putzfrau? Sie kehrt nicht wieder! Gerade in nem alten Chat von mir von 2003 gefunden, den Witz kannte ich gar nicht mehr
  • Paar Witze

Sketchup war wirklich gut "Was würden Sie denn zu nem kleinen Bumserchen sagen?""Hallo, kleines Bumserchen!" "Diese Zäpfchen, die wirken nicht, die schmecken nur scheußlich""Hast Du sie etwa gegessen?!""Was soll ich denn sonst damit machen? Sie mir etwa in den Hintern schieben?!" Quelle: youtube.com/watch?v=MbXYuwO54EI
  • Paar Witze

Ihr haut hier ja einen brüller nach den anderen raus
  • Paar Witze

Du kennst den Admin gut, du wirst das selbst einschätzen können No Nick der ist gut!
  • Paar Witze

• Paar Witze

https://www.thueringen24.de/we…on-Raumfahrtprogramm.html youtube.com/watch?v=5IKXlEt70xM
  • Paar Witze

Habt ihr das gerade selbst erfunden? Passt sehr gut in "die Reihe"
  • Paar Witze