Search Results

Search results 1-17 of 17.

• Noch ein Lieblings-Komparse von uns. Bei einer Drehort-Führung hatte ich mal ein Pärchen dabei, die ihn persönlicht kannte. Die haben mir auch den Nachnamen sagen können. Divine hat mir gerade eine Mail geschickt - er hat ihn in Kir Royal entdeckt! Das ist der jüngste Fund mit ihm bisher. Aktiv war er somit mindestens von 1969 bis 1985. 1985 - TV-Serie - Kir Royal1982 - TV-Serie - Der Androjäger F.11. Ein Superzwerg für alle Fälle" als Schaulustiger1981 - TV-Sendung - Da Schau her (Immer im Vor…
  • super sache! vielen dank für die ergänzung!
  • Herr Henkelmann in "Cabaret" - dort ist er recht oft zu sehen.
  • Hast du erkennen können ob es der O-Ton war oder ob er nachsynchronisiert wurde? Den Film habe ich tatsächlich ewig nicht gesehen, das würde sich sicher lohnen nochmal reinzuschauen.
  • Hier der Ausschnitt aus "Die Jugendstreiche des Knaben Karl" mit Herrn Henkelmann: youtube.com/watch?v=1rZZasQAzG4https://www.youtube.com/watch?v=1rZZasQAzG4 Bei 1:30 links hinter (ich glaube es ist) Klaus Stiglmeier ist er zu sehen.
  • Herr Henkelmann ist auch hier mit dabei: 1982 - Kinofilm - Hölle der Gewalt (Australien) In der Kneipenszene mit Inge Moosholzer, Waldhütter usw.
  • Hier das Foto
  • Das sind aber nicht die Szenen aus Beitrag 8 aus "Die Jugendstreiche des Knaben Karl" oder? Das was Du meinst ist glaube ich auch was gewesen, was auf der Bühne gespielt wurde.
  • Super - vielen Dank. Die Serie habe ich geschaut, da hatte ich Herrn Henkelmann noch nicht auf dem Schirm. Muss 2009 oder 2010 gewesen sein. Da habe ich gerade frisch mit meinen Drehort-Führungen begonnen.
  • Vielen Dank an Divine Auch Herr Henkelmann ist dabei in 1976 - Kinofilm - Inspector Clouseu - Der beste Mann bei Interpol (GB/USA)
  • Super fund! Von 1985 stammt sein bisher jüngster Auftritt in Kir Royal. Mal sehen ob wir ihn noch später finden oder ob er dann gestorben ist oder gesundheitlich nicht mehr konnte.
  • Super Fund! Vielen Dank! Der in der Mitte ist Hans Kern
  • In "Der Gerichtsvollzieher" von 1981 ist Herr Henkelmann auch mit von der Partie (Folge "Ein Freund, ein guter Freund")
  • kaeferdriver hat einen neuen Fund gemacht - vielen Dank!1980 - TV-Serie - Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger - Folge 75Henkelmann im Wanninger:youtube.com/watch?v=CSeyx1EoqTE
  • (Quote from kaeferdriver)Stimmt
  • Jau - sehr gut. Herr Henkelmann ist auch immer gut zu erkennen mit seiner auffälligen Frisur und den Kotletten
  • Henkelmann und Dudelalmer stimmen ! Super fund - ich finde sie in keinen meiner ListenFürs Archiv: Es geht um "Der Millionenbauer"