Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Paar Witze

Hi, nen paar lustige Witze... __________________________________________________________________ Ein Jäger sitzt auf dem Hochsitz. Es kommt ein nacktes weinendes Mädchen daher. Der Jäger fragt: Was ist denn mit dir los? Darauf antwortet das Mädchen: Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben, ich bin nämlich vorhin vergewaltigt worden. Der Jäger reisst sich die Hose runter und sagt: Heute ist wirklich nicht dein Tag. :D:D __________________________________________________________________ Wie …
  • Paar Witze

Bei der Gelegenheit muss ich auch mal wieder einen zum Besten geben Drei Männer geraten in die Fänge eines alten Stammes im Urwald. Vom Häuptling werden sie einzeln aufgerufen. Der Erste wird vorgeführt, da fragt ihn der Häuptling: Tod oder Karabunka ? Nicht zu wissen, was Karabunka sein könnte, entscheidet er sich jedoch dafür, denn tod möchte er noch nicht sein. Er gibt seine Entscheidung bekannt und der Häuptling erwidert dies mit den Worten: "So soll es sein". Kurz darauf kommt mit Buschmus…