Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Wir haben gut gespielt (10 mal besser als 2000), nur das Tor trafen wir nicht oft Gegen Holland hätten wir gewinnen müssen.Im zweiten spiel haben wir einfach nicht getroffen....im dritten spiel hatten wir ne mannschaft als gegner, diekeinen druck mehr hatte und da haben wir auch, trotz primaphasen, nicht getroffen... So sah ich die EM Achja ein paar fehleinwechslungen gab es.Poldi hätte man z.B. nicht erst im letzten spiel einwechseln dürfen.
  • Naja - es gab einige wie lahm, schweini usw. die einfach spitze gespielthaben und auch kämpften. Nur haben wir in manchen positionen einfach nicht die passenden spieler.
  • schweini? Der ist nach mehmet scholl (*lach*) das größte talent,was wir je im deutschen fußball hatten Spielte in der letzten saison schon öfters bei den bayern. Ausnahmsweise mal kein ostdeutscher nachwuchsspieler in der nationalmannschaft (neben lahm). http://www.bastianschweinsteiger.com
  • http://forum.tv-kult.com/showtopic.php?threadid=3319
  • Heute ist wieder ein EM-Quali-Spiel. Seit der WM versuche ich wieder alle Länderspiele zu schauen, das habe ich - hauptsächlich aus zeittechnischen Gründen - vorher oft vernachlässigt. Das Spiel gegen die Türkei war ja schon eine riesige Freude und das obwohl Schweinsteiger fehlte. Diese Qualifikationsspiele machen eine Menge Spaß und verkürzt mir die Wartezeit zur EM schon jetzt ein wenig Mich freut es auch sehr dass die Österreicher bisher auch sehr gut abgeschnitten haben. Aber die Gegner sin…
  • Leider hat das ZDF vom Spiel gegen Belgien nur die Zusammenfassung gezeigt aber die war wirklich sensationell. Auch in Österreich scheinen ein paar tolle junge Talente dabei zu sein. Würde mich freuen wenn Österreich es mit der BRD schafft, die Gruppenphase in der Quali zu überstehen.
  • Schade, dass Österreich heute verloren hat und damit seinen zweiten Platz in Gruppe A verspielte. Auch das Freundschaftsspiel zwischen der Bundesrepublik und Australien verlief leider nicht sonderlich gut. Ich finds ja doof, dass zwei Tage vor meinen Geburtstag Österreich gegen die BRD spielt. Da weiss ich nicht für wen ich sein soll. Die BRD hat die Quali ja eh schon so gut wie in der Tasche und Österreich bracuht die Punkte dringend...
  • Heute spielt die DFB-Elf gegen Österreich und ich tue mir schwer, nur für eine Mannschaft zu sein.... Gerade in den Nachrichten gesehen: Jogi Löw nimmt tatsächlich das Wort Bruderkampf in den Mund
  • dafür dass ronaldo angeblich so gut ist kann der mal garnicht schießendass die das alle nicht hinkriegen den ball auf torhöhe zu schießen, hab ich in der C jugend doch auch geschafft
  • Bei bild.de wird gerade eingeblendet, dass die Fußball EM wohl erst 2021 stattfinden wird