Search Results

Search results 1-11 of 11.

• Paar Witze

Was für Philosophen: Kellner: "Möchten Sie noch einen Kaffee?""Ich denke nicht" antwortete Descartes und verschwand.
  • Paar Witze

Deswegen ist der ja auch nur für Philosophen .
  • Paar Witze

Genau das. Naja, und ob man Philosoph ist oder nicht, ist immer eine Frage der Definition. Ich mag den jedenfalls total, gerade weil ihn nicht jeder versteht
  • Paar Witze

• Paar Witze

Jupp, hat er. Deshalb meinte ich ja, ist was für Philosophen. Wobei man den Satz in wirklich jedem Infotext über den guten René Descartes findet.
  • Paar Witze

(Quote)Das ist aber ein sehr kurz denkender Philosoph, da würden mir spontan noch zig andere Fragen einfallen als ob das Schaf auf der anderen Seite gleich aussieht
  • Paar Witze

Stimmt, nicht direkt, indirekt aber schon, beziehungsweise hat er zumindest bezweifelt, dass es sich um ein rein schwarzes Schaf handelt ----> Frage: Wie sieht das Schaf auf der anderen Seite aus?Ist für einen Philosophen aber recht schwach. Ich dachte eher an Fragen wie: Ist es wirklich ein Schaf oder bilde ich mir nur ein, dass es ein Schaf ist? Und wenn da ein Schaf ist, ist es wirklich schwarz oder sagt mir nur meine Wahrnehmung, dass es schwarz ist? Was ist überhaupt ein Schaf? Warum müssen…
  • Paar Witze

(Quote) Siehst du, genau deswegen zündet bei mir die Pointe nicht - die Antwort mit dem zumindest auf einer Seite passt für mich persönlich nicht.
  • Paar Witze

Lassen wir das lieber Es gibt ja auch viel zu viel philosophische Strömungen, der von mir instinktiv gedachte Philosoph hätte anders reagiert, daher passt es nicht Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Sitzen zwei Urlauber am Strand und schauen einem Windsurfer auf dem Meer zu. Plötzlich kentert das Surfbrett und der Surfer bleibt verschwunden. Die zwei Beobachter schauen sich an und rennen ins Wasser um zu helfen. Sie ziehen einen raus und beginnen sofort mit Mund- zu Mund- Beatmung. Nach …
  • Paar Witze

Wie viele Surrealisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? - Einen Fisch.(Als ich den das erste Mal gelesen habe, hat er einen Moment gebraucht, aber als ich es dann hatte, kam der Lachflash )
  • Paar Witze