Search Results

Search results 1-20 of 21.

• Paar Witze

(Quote from Sebastian)Ich schätze mal, dass das eine Anspielung auf den Philosophischen Satz:"Ich denke, also bin ich" ist, der widerum besagt, dass jemand, der klare Gedanken fassen kann auch wirklich existieren muss.
  • Paar Witze

Dabei fällt mir gerade ein, dass ich vor Jahren eine Karikatur mit genau dem selben Thema gesehen habe. Da sitzt ein Mann im Sessel und denkt:"Ich denke nicht, also bin ich nicht". Und im nächsten Bild war nur noch der Sessel zu sehen.
  • Paar Witze

• Paar Witze

Zwar kein Witz, aber heute habe ich im Fernsehen folgenden Satz gehört: "Ich fühle mich so gut, wie ein Kartoffelkäfer inner Pommesbude!"
  • Paar Witze

Geht ein Elefant in nen Porzellanladen. Kommt er wieder raus und hat n Bus verpasst.
  • Paar Witze

Darum mache ich aus allen Ostfriesen- und Blondinen-Witzen Doofe-witze!Z.B.: Warum hängt ein doofer immer die Tür aus, wenn er auf die Toilette geht? - Damit niemand durchs Schlüssellöch gucken kann.
  • Paar Witze

Lol! Heute am Bahnhof war folgende Situation:Ein Zug konnte heute nicht fahren und musste ersetzt werden. Gleichzeitig kam eine Durchsage, dass die Reparatur der Müngstener Brücke noch nicht beendet wurde, man also nahc wie vor einen Riesen-Umweg fahren muss, um von Solingen nach Remscheid zu kommen bzw. auf Schienen-ersatz-verkehr umsteigen muss.Und das ist jetzt KEIN SCHERZ!
  • Paar Witze

Eigentlich nichts, aber irgendwie hat es zu Deinem letzten Witz gepasst. - Oder das ganze gestern hat mich zu stark mitgenommen! :wacko:
  • Paar Witze

Nach einer erfolgreichen Mario party sitzen Mario, Luigi und Wario zusammen. Mario erzählt:"Seit Jahren macht Peach mir Pizza zum Mittagessen. Noch ein Mal und ich stürze mich vorm Turm!" Luigi antwortet:"Daisy macht mir seit Jahren Pasta zum Mittag! Noch ein Mal und ich springe vom Balkon!" Wario erwidert:"Bei mir ist es das selbe: Jeden tag Knoblauchbrot! Noch ein mal und ich spring vom Hochhaus!"AM nächsten Tag kam es, wie es kommen musste!Noch am selben Abend trafen sich alle auf dem Friedho…
  • Paar Witze

Die letzten Worte des Sportlehrers:"Alle Speere zu mir!"
  • Paar Witze

youtube.com/watch?v=52MRy_RXJWU(Ich hoffe, es ist das richtige video, die "Game over tinies")
  • Paar Witze

Die Game over tinies sind eine "Brentalfloss"-Original-Komposition. Es ist allerdings durchaus möglich, dass er sich an Tom Lehrer orientiert bzw. angelehnt hat.
  • Paar Witze

Für schwarzen Humor bitte einen eigenen Thread eröffnen!
  • Paar Witze

Da siehst Du mal, wie gewählt ich mich ausdrücken kann, wenn ich es will! Trotzdem, wenn ich "WITZE" lesen mag, möchte ich keinen schwarzen Humor!
  • Paar Witze

ich war heute in der Bücherei und habe gefragt, ob sie ein Buch über den pavlovschen Hund und Schrödingers Katze haben. Die Bibliothekarin sagte:"Ich weiß nicht, ob es da ist oder nicht, aber ich klingle mal durch!"
  • Paar Witze

Was ist das größte Gebirge der Welt? - Das Riesengebirge
  • Paar Witze

Wenn meine Nachbarin erst mal nicht mehr da ist, kann man ohne Übertreibung sagen:"DIe ist weg vom Fenster"
  • Paar Witze

den Zäpfchen-witz gab es auch in "Family guy". Ist also international
  • Paar Witze

Meine Freundin arbeitet als Zimmermädchen. Ich mache etwas ähnliches, ich bin Zimmermann.
  • Paar Witze

Super Mario geht in ne Kneipe und sagt:"Ein Martino, bitte!" Der Wirt verbessert:"MartinI!" Mario sagt:"Wenn ich mehrere gewollt hätte, hätte ich mehrere bestellt!"