Search Results

Search results 1-4 of 4.

• ist heute mein Fernseher verstorben. Wie sehr mich das mitnimmt, steht unter http://www.tv-kult.com/kolumne…st-zehn-jahren-treue.html
  • Ich bin eben altmodisch - ich behalte und nutze ein Gerät so lange, bis es nicht mehr funktioniert. Ich bin jahrelang mit dem Bild meiner alten Röhre zurecht gekommen und war es gewohnt, daher bestand für mich kein Anlass, rein aus dem Wissen heraus, dass es auch besser geht, ein neues Gerät zu kaufen, zumal ich ohnehin als Freiberuflerin und Studentin eher knapp bei Kasse bin. Auch mein neuer Fernseher wird nicht auf dem neuesten Stand der Technik sein. Selbst wenn er es wäre, bliebe die Aktual…
  • So schauts aus. Und da ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Unterschied zwischen HD ready und Full HD erst ab etwa 36 Zoll wirklich sichtbar wird, müsste mein künftiger Fernseher ja qualitativ durchaus noch ausreichend sein.
  • Naja, mein neuer hat ja nur 22 Zoll, reicht auch vollkommen. Theoretisch hätte mir auch der kleinere gereicht, der hätte 19 Zoll, aber da diese Fernseher so flach sind, sehen die in klein so verloren auf, wei oben beschrieben, da kamen mir 48 Zentimeter (müsste etwa der 19-Zöller sein) im Laden immer kleiner vor als meine 36 cm Röhre, und so groß ist der Preisunterschied zwischen den zwei Modellen nicht. Ich sitze etwa zwei Meter weg vom Fernseher. Ich gehe mal davon aus, dass bei der kleinen Gr…