Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Paar Witze

Ich bin zwar kein Philosoph, verstehe ihn aber auch. Cogito ergo sum.
  • Paar Witze

Ich bin zumindest kein studierter Philosoph und würde mich selber auch nicht als solchen bezeichnen, auch wenn je nach Definition mehr oder weniger jeder bewußt oder unbewußt zum Philosophen werden kann. Um aber den Ausspruch dieses Philosophen, der auch der Mathematik das Koordinatensystem beschert hat, zu kennen, ist auch ein gutes Maß an Allgemeinbildung hilfreich. Ich habe den Witz vor langer Zeit auch schon mal gehört, wenn auch in der Variante "Puff, da war er weg!" Da kann man sich bildl…
  • Paar Witze

Und würde er fragen, warum das Schaf schwarz ist, würde ein Physiker darauf antworten, daß sein Fell die elektromagnetischen Wellen im Spektrum des sichtbaren Lichts (Wellenlänge 400-800 nm) vollständig absorbiert.
  • Paar Witze

(Quote from cs) Eigentlich ist das schon der Witz. Als ob bei den heutigen leeren Kassen im Wissenschaftsbetrieb noch solche interdisziplinären Forschungsreisen finanziert werden könnten. *g*
  • Paar Witze

Und hier der Witz des Tages: http://www.digitalfernsehen.de…journalismus.49528.0.html Köstlich finde ich auch die passende Grafik dazu.
  • Paar Witze

Timm Busche, Moderator bei Radio FFN, hat in seiner Morningshow mehrfach Ostfriesenwitze erzählt. Wir alle kennen ja die Ostfriesenwitze, von denen es unzählige gibt, seit vielen Jahren. Doch ein Ostfriese hatte offenbar nicht genug Humor und hat nun den Moderator wegen Volksverhetzung angezeigt, die Osnabrücker Staatsanwaltschaft ermittelt bereits. Und das ist wohl anscheinend kein Witz.