Search Results

Search results 1-20 of 39.

• Paar Witze

Es stand auf der Kekspackung: Achtung! Wir verwenden Cookies.
  • Paar Witze

Firtzchen soll als Hausaufgabe eine Geschichte mit 50 Wörtern schreiben. Er schrieb: Frau Schmidt ging ihre Katze suchen. Sie stellte sich in den Garten und reif: "Miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez, miez!"
  • Paar Witze

Der U-Bahn-Schaffner brüllt: "Das ist kein Adventskalender, Sie können alle Türen öffnen!"
  • Paar Witze

Das ist nun offensichtlich bis nach Berlin vorgedrungen: https://pbs.twimg.com/media/DP86vFyX4AE3n-6.jpg Vielleicht kann da noch jemand Tantiemen rausschlagen.
  • Paar Witze

"Was liest du denn da?" - "Eine Biographie." - "Ach, die Bücher müssen auch schon öko sein, ja?"
  • Paar Witze

Zwei Rentner auf der Parkbank. Plötzlich läuft ein Traum von einem Mädchen vorbei, da sagt der eine: "Ach, man müsste noch mal 20 sein!" - Darauf der andere: "Bist du verrückt? Wegen der 5 Minuten noch mal 45 Jahre arbeiten?"
  • Paar Witze

Mit dem Witz soll Fips Asmussen seine Frau kennengelernt haben. Sie saß im Publikum und lachte so laut, dass sie ihm auffiel: Unterhalten sich zwei Bauern. Sagt der eine: "Sag mal, rauchen deine Kühe?" - "Nein, wieso?" - "Du, dann brennt dein Kuhstall."
  • Paar Witze

Wir haben noch die Abteilung "Fiese Witze". Wenn's dir zu grenzwertig ist, passt er da vielleicht besser. Bin gespannt.
  • Paar Witze

"Ich Liebe dich." "Das ist schön." "Und du?" "Ich bin auch schön."
  • Paar Witze

Sarah Wagenknecht hat eine neue Bewegung gegründet: Aufstehen. Darauf haben auch die Beamten eine neue Bewegung gegründet: Liegenbleiben.
  • Paar Witze

Ein Samurai kam zum berühmten Zen-Meister Hakuin (1686-1769) und fragte ihn, wohin er nach dem Tod gehe. "Wer bin ich, dies zu wissen?", antwortete Hakuin. "Woher du das wissen sollst? Du bist ein Zen-Meister!", reif der Samurai aus. "Ja", antwortete Hakuin, "aber kein toter." Aus dem Brockhaus-Kalender
  • Paar Witze

Er: Bei dir schlafe ich immer sofort ein. Sie: Warum? Er: Du bist meine Traumfrau.
  • Paar Witze

Und was steht auf dem Grabstein des Pfarrers? Er musste dran glauben.
  • Paar Witze

Ich erfinde selten etwas, habe aber, was Witze angeht, ein phänomenales Gedächtnis.
  • Paar Witze

• Paar Witze

Ich bin für die 48-Stunden-Woche. Alle 48 Stunden sollte Wochenende sein.
  • Paar Witze

Eine Frau bei Ikea: "Passt denn das Regal in mein Auto?" - "Was für ein Auto fahren sie denn?" - "Ein grünes." - Nein, dann nicht!"
  • Paar Witze

• Paar Witze

Kommt ein feiner Pinkel ins Restaurant: "Herr Ober, ich möchte gerne dinieren." - "Tut mir leid, die Nieren sind alle."
  • Paar Witze

"Herr Doktor, mein Sohn kaut Nägel, ist das schädlich?" - "Natürlich! Nehmen Sie ihm die Nägel weg, geben sie ihm dafür schöne große Messingschrauben!"