Search Results

Search results 1-13 of 13.

• Paar Witze

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt un…
  • Paar Witze

standesgemäßes Ableben 1. Der Gärtner beißt ins Gras. 2. Der Maurer springt von der Schippe. 3. Der Koch gibt den Löffel ab. 4. Der Turner verreckt. 5. Den Elektriker trifft der Schlag. 6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche. 7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab. 8. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen. 9. Der Beamte entschläft sanft. 10. Der Religiöse muss dran glauben. 11. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke. 12. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an. 13. Der F…
  • Paar Witze

die letzten Worte... des Beifahrers: rechts ist frei des Fleischermeisters: werf doch mal das Messer rüberdes Elektrikers: Finger weg von der Hauptsicherungder Schwiegermutter: ich mag aber keine Pilze des Architekten: da fällt mir noch was ein des Atomkraftwerkers: ich hab da mal was improvisiertdes Schlagzeugers: ich hab da mal was komponiert des Nachtwächters: ist da jemand? des Sprengmeisters: noch nicht zündendes Briefträgers: Braver Hund des Biologen: Die Schlange kenne ich, die ist nicht…
  • Paar Witze

(Quote from Grüner Blitz) Ist des von Tom Lehrer? Dann hier noch oans: youtube.com/watch?v=zGM-wSKFBpo
  • Paar Witze

Was ist grausam? zehn Flüchtlinge in einem Müllcontainer.Und was ist grauenhaft? ein Flüchtling in zehn Müllcontainer.
  • Paar Witze

Ich hab meiner kleinen Schwester ne Freude machen wollen und ihr ein Trampolin gekauft....und was macht die blöde Gans? Sitzt daneben im Rollstuhl und heult.
  • Paar Witze

Einfach mal abschalten und entspannen. Michael K. 36, Pfleger auf der Intensivstation
  • Paar Witze

(Quote from Grüner Blitz) Ja, dann machen wir des mal: Fiese Witze
  • Paar Witze

(Quote from Vogel Specht)Und auf dem Grabstein eines Musikers? Er ging flöten!
  • Paar Witze

(Quote from Grüner Blitz) Mir dem Gender ist des so eine Sache - ruf ich einen weiblichen Ober mit Frau Oberin, mag die sich noch gebauchpinselt fühlen. Ein männliches Schwesternoberhaupt hingegen mit "Herrn Ober" anzureden, kommt in der Regel weniger gut an.
  • Paar Witze

Karl Meier ist im Bierbottich ertrunken, der Chef muß die traurige Nachricht nun der Witwe mitteilen. Sie völlig entsetzt: "oh weh, hat er sehr leiden müssen?" Der Chef darauf hin:" na Schmarrn, er ist zwischendurch noch dreimal hinausgestiegen um bieseln zu gehen"
  • Paar Witze

Ein gewitzter Einbrecher hebelt im Mondenschein leise die Tür eines Einfamilienhauses aus und betritt auf leisen Sohlen die Wohnung. Plötzlich hört er eine Stimme: "Jesus sieht Dich". Er hält inne und versucht kein Geräusch von sich zugeben - da wieder die Stimme "Jesus sieht Dich." Der Einbrecher schaltet seine Taschenlampe ein und sieht in der Ecke einen Papageien sitzen. Der Einbrecher zum Papageien : Ja, da schau her, wer bist Du denn?" Darauf der Papagei: "Ich bin Moses" Der Einbrecher lach…
  • Paar Witze

Bin sowas von enttäuscht !!!😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😡 Jetzt Platzt mir aber mal richtig der Kragen!!! 😡Ich hab die Schnauze sowas von voll!!!😩 Es ist vorbei, ich helfe niemanden mehr!!!!🤔 Ich hab es jetzt verstanden. Ich bin einfach zu naiv und gutmütig!! Gestern war es kalt... Ich habe einen Schneemann mit ins Wohnzimmer genommen, weil ich Mitleid hatte. Was ist der Dank dafür??! Nicht nur, dass er weg ist, er hat auch überall hingepinkelt!!