Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Ja, wirklich sehr schön! Sowas findet man auch selten, dass Leute nicht nur schöne Ausschnitte zeigen, sondern noch eine Eigenleistung erbringen. Das kenne ich bisher eher bei Stummfilm-Themen (von oftmals eher jungen Menschen, die Fan-Artige Bezüge haben zu den Filmen, meist auch eher Leute aus den USA).
  • Auf VOX liefen in der Anfangszeit in den 90er Jahren auch Filme wie "Zwei Bayern im Urwald" aus den 50er Jahren.
  • Ja und wenn der Händler eben nur noch wenige Exemplare hat und merkt, dass die DVDs kaum im Netz angeboten werden, kann man den Preis anheben. Davon abgesehen gibt es dann eben die gebrauchten DVDs, die man dann noch etwas günsitger kriegen kann - aber auch hier steigt der Preis, wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot.
  • (Quote from k.r.)Da würde es sich ja fast lohnen mal ein eigenes Thema dazu zu veröffentlichen. Wobei ich mich schona uf die authorisierten DVDs konzentrieren würde, im Grauzonenbereich wird ja fast alles international verkauft.
  • Der Film in Form von Filmrollen wird gerade bei ebay angeboten https://www.ebay.de/itm/Der-Ko…sch-1931-UFA/163381072930