Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Ja, an den Super Mario Bros 1993 Film hab ich auch gedacht, der war auch total sch**sse
  • Pikachu der ist bestimmt genauso Schrott... her ihr schnell-Kohle-machen-will-aber-nix-gescheites-bei-rum-komm-weil-schlechte-Filme-macher, wie wärs mit: Donkey Kong, Star Fox, Yoshi, Luigi, Digimon, Dragonball, Zelda, Metroid, Kirby, F-Zero, Street Fighter, Castlevania, Animal Crossing und was weiss ich noch alles? Kann auch alles verheizt werden und die legendären Originale damit beschädigt werden! Wie schon bei Heidi, Nils Holgersson und co, werden die Leute IMMER die Originale bevorzugen un…
  • 1:05 sehr sympathisch der Versprecher "Eher was für die kleinen, Stimme von Sonic hätte Erwachsener und so sein können" im Hintergrund im Zimmer lauter kindische Sachen a la Spidermanspielzeug, Hulk etc aufgestellt, ahja Nerd wird halt dann vorgeschoben als Alibi als "Ich bin doch nicht kindisch" Ich bin selbst Nerd, aber ist mir nur als Argument eingefallen hehe Find ich gut dass im Channel keine Jumpcuts oder überhaupt Cuts drin sind, sonst wäre der Versprecher in 1:05 ja nicht drin usw Wat, G…