Search Results

Search results 1-20 of 21.

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

Ahhh jetzt ja...aber schnell....Berthold Brecht???
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

,,,sag ma eins... ..ich komm da net drauf...Erich Kästner?
  • Wer bin ich?

o.k....ich bin schauspieler...in meine rollen investiere ich sehr viel... für einen film hab ich mal fast 20 kg zu und wieder abgenommen
  • Wer bin ich?

das stimmt...die meine ich aber alle nicht...der film is von Martin Scorsese
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

Ich hab keine Ahnung wie der jetzt wieder heist...der Prinz von Norwegen...dessen Frau eine etwas bewegtere vergangenheit hatte
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?

• Wer bin ich?

Cool mit vereinten Kräften, ganz locker gelöst...ich mach dann mal...also ich komm aus Deutschland
  • Wer bin ich?

coole idee...wie kommste denn ausgerechnet auf den ...leider falsch Tipp...ich bin kein Politiker
  • Wer bin ich?

leider auch falsch...ich bin auch kein Schauspieler...d.h. manchmal schon...aber nicht beruflich
  • Wer bin ich?

...auch gut...der isses nur leider auch net...aber die Richtung ist schon mal gut manchmal wenn ich meinen Mund aufmache...dann kommt nur Müll raus...und die Leute um mich herum( einschließlich meine engsten Mitarbeiter und Freunde ) fragen sich..???Also Manchmal geht er etwas zu weit...aber so isser halt der....
  • Wer bin ich?

ok ich machs mal etwas einfacher...die sportliche Richtung stimmt schon mal... bevor meine großer Erfolg kam war ich eigentlich , bei nem konkurierenden Verein....als ich von einem Kollegen jedoch eine geschmiert bekommen hab...ging iich zum Rivalen...und dann gings erst richtig los ... na jetz aber...
  • Wer bin ich?

Also ...wo ging denn beim Schlaudraff..was...richtig los?...g und Aachen?...ein Konkurent? ...ich bin jetzt nicht mehr aktiv....hab jetzt eher nen Schreibtisch Job....und mehrere Kinder,bei mehreren Frauen...aber ich bekomm eigentlich immer alles verziehen....weil ich halt der.....bin
  • Wer bin ich?

Richtig...dolle show dolle preise!!!! Das ist ihr preis.....Hubschrauber so viel sie tragen können!!!!! Der Nächste bitte...
  • Wer bin ich?

• Wer bin ich?