Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Ich hab das geliebt als Kind. Oh man, ich darf gar keinem erzählen, wie sehr. *gg* Witzigerweise hab ich vor ein paar Tagen auch bei Youtube nach Videos dazu gesucht. Und hab natürlich auch die vom Tanz gefunden. Den fand ich damals so klasse. *lol* (und hab mich immer gewundert, dass das bei Pulp Fiction vorkam) Interessant übrigens zu sehen, dass zum Tanz auch der "Ketchup-Song" passt. (was man nicht so alles bei YT findet. )
  • och, ich fands als kind schon genial, was das doch eigentlich fürn Schwachsinn ist. Oder anders gesagt: so trashig, dass es wieder gut ist.
  • War ganz erstaunt, als vor ner Weile der Film auf dem Vierten lief. Aber darauf, dass die Serie auch mal wieder läuft, brauch ich wohl nicht zu hoffen, oder?
  • (Quote from Vogel Specht)Ach schade... zu teuer. Und im dezember kommt auch noch ne andere Serie auf DVD, die ich mir holen will... So lange muß man warten und dann kommt alles praktisch auf einmal. :pinch:
  • Bin gerade total happy, dass die Serie demnächst endlich mal wieder im TV läuft, nach all den Jahren.
  • Samstag ist es endlich soweit.