Search Results

Search results 1-2 of 2.

• (Quote from Shairaptor)Für mich war es damals etwas Besonderes, im Mediamarkt für ein paar Minuten (kostenlos) erstmals das World Wide Web zu betreten, das war aber erst so 1999, das Jahr darauf hatten wir es dann daheim. Somit habe ich die Frühphase natürlich nicht erlebt, aber wie mit allem war es zu meiner Anfangszeit viel aufregender und schlicht unmöglich, alle interessanten Ecken in der begrenzten Zeit (wg. der Kosten) und mit nur 7 kb/s zu erkunden. Selbst Chatten hatte da noch seinen Re…
  • (Quote from Mr.Durron)Also wenn es um Anleitungen wie etwa Schminktipps oder Kochrezepte geht, steht da sicherlich nicht so sehr der Rat im Vordergrund, sondern die jeweilige Person und auch bei diesen Walkthroughs vermute ich, dass viele Zocker eher mit ihren "Skills" angeben wollen. Aber gut, das ist nicht meine Welt, deswegen halte ich mich mit Urteilen besser zurück. (Quote)Ich finde es gar nicht schwer, sich dem vermeintlichen Gruppenzwang zu entziehen und seine Netzaktivitäten weitgehend …