Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Valentin Langwächter haben wir ja schon ein paar Mal entdecken können, aktiv ist er seit den späten 70er Jahren, die frühesten Beteiligungen waren Derrick. Gerade habe ich einen nagelneuen Fund gemacht - in "Aida Wendelstein" - und in diesem Film hat er eine Sprechrolle und ist wie seine Kollgen in dem Film nicht synchronisiert worden. 1991 - TV-Serie - Löwengrube - Folge: Tauwetter 1989 - TV-Serie - Josef Filser - Folge 12 1988 - Kinofilm - Werner Beinhart! 1984 - TV-Film - Aida Wendelstein 19…
  • Wie passend Super fund! Vielen Dank! Schon ein genialer Typ der Herr Langwächter Er wirkt aber auch so, als hätte er öfter mal einen getwitschert.
  • Valentin Langwächter habe ich heute in der Folge "Tauwetter" in "Löwengrube" gefunden. Nach "Werner Beinhart" und "Josef Filser" ist das sein jüngster Auftritt. Ob noch viele kamen, weiss ich nicht - sehr fit sah er nicht aus in der Zeit, finde ich. Ich aktualisiere die Liste oben mal.
  • Bei ihm ist der Vorteil, dass er recht groß ist, ein markantes schmales Gesicht hat und er guckt immer gleich
  • Großartiger Fund - vielen Dank! Leider ist die Qualität des Bildes nicht so gut, sodass ich es nicht ganz sciher sagen kann - aber ich würde sagen, dass ers zu 85% ist! Was meinst Du Divine ?
  • 1/2 der aufgeführten Personen haben auch in Pumuckl mitgewirkt - und die Serie wurde ebenfalls von Infafilm hergestellt. Sogar das Kamera-Gespann Schier/Geyer ist 1:1 das aus der 1. Pumuckl-Staffel