Search Results

Search results 1-8 of 8.

• So, dann gebe ich hier nochmals die aktuelle Gesamtbilanz zu den Wahlen. Mein Stand ist, dass die letzte Wahl 4/08 stattgefunden UND von Talmine ausgewertet wurde. Falls jemand Ergebnisse für 1/09 vorzuweisen hat, ergänze ich diese gern Herr TV -Kult: 2/02: MG286 3/02: Spike 4/02: Spike 1/03: Spike 2/03: Spike 3/03: MG286 4/03: Spike 1/04: Flo.33 2/04: MG286 1/05: Flo.33 2/05: Flo.33 1/06: Flo.33 2/06: Flo.33 1/07: Flo.33 2/07: Flo.33 3/08: bf 4/08: Flo.33 Frau TV - Kult: 2/02: Acyn 3/02: Super…
  • (Quote from Vogel Specht) Ich habe je eben oben gerade noch die alten Statistiken zusammen getragen. Also Wahlen haben auch mit 3 Personen stattgefunden. Ich finde das aber eherlich auch bissel mager. Da geht noch was 5 Personen als Minimum finde ich okay.
  • Ach ja, es wäre vielleicht ganz hilfreich hier noch mal einen Überblick zu geben, wer die Admins sind, die laut §3 von der Wahl ausgeschlossen sind. Oder wollen wir alle zulassen?
  • Ich kann es mit rein nehmen, aber das war eher ein Scherz von mir
  • (Quote from Vogel Specht) Und genau deshalb habe ich es wieder rausgenommen. Ich wollte keine Kategorie "für mich"
  • So, soeben gewählt.
  • Auch von mir viele Glückwünsche den Gewinnern und für die Teilnahme an der Wahl. Es war auffällig, dass eine recht große Zahl der Beteiligten jeweils nur einen User nominiert hat. Vielleicht sollte die Punktevergabe dabei nochmals überdacht werden. Für künftige Wahlen würde ich aus meiner Perspektive daher Folgendes vorschlagen: A) Bei drei Nominierungen bleibt die Punktestaffelung (3 Punkte für den Erstplatzierten, 2 Punkte für den Zweit- und ein Punkt für den Drittplatzierten) bestehen B) Bei…
  • jepp, daher ja auch der Vorschlag für die neue Punkteverteilung. Dann muss weiterhin keiner drei Namen nominieren.