Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Comics Eurer Jugend?

Uff. Das ist schwer. Mal überlegen. - Lurchi der Feuersalamander (beim Schuster) - Mike Hamsterbacke (bei der Volksbank) - Fix & Foxi (bei der Sparkasse) Ui ui ui.... Boah... naja, wenn schon, dann unter 18, über 18 könnte ich auch gestern nehmen. Und es heißt ja "Jugend". Nee, da möcht ich nicht lügen..... ich glaub, mehr wirds nicht. Ich kenne zwar noch das ein oder andere, doch bestimmt über 18 in die Hände gekommen.
  • Comics Eurer Jugend?

(Quote from Vogel Specht)Danke. Da hab ich wohl verwechselt. Stimmt Sparkasse war Knax. Fix & Foxi war beim Arzt. Nein. Mickey Maus kam später. In Kinder und Jugend Zeit hatte ich das nicht.
  • Comics Eurer Jugend?

(Quote from Vogel Specht)Ich muss sagen, dass ich Yps zwar kannte und auch manchmal in Händen hielt, doch sie wie die Überraschungseier behandelt habe. Die YPS Hefte waren für mich Playboy Ausgaben für Kinder. Ich hab das Spielzeug genommen und den Rest stets verschenkt.
  • Comics Eurer Jugend?

(Quote from No Nick)In den sogenannten Playboys ist auch "nichts drin" hab ich mich oft gefragt, weshalb gestandene Männer sich sowas kaufen, da hat ja die "Bravo der Kids" mehr Inhalt.