Search Results

Search results 1-20 of 63.

• Harald Schmidt

Morgen kommt auf WDR (abends ca 22 uhr) das Theaterstück, weswegen der Schmidt im Januar 2 Wochen Pause von seiner Sendung machte.Wegen diesem Stück wurde er auch vom grössten Theatermagazin als Nachwuchsküstler 2002 gewählt.Also jeder der den Harald oder Theater mag, darf das nicht verpassen
  • Harald Schmidt

Die öhhh insolvenzen oder sowas *g*irgendwas mit wirtschaft wrten auf? das kommt mir bekannt vor... da war was.. wieso?
  • Harald Schmidt

• In ner viertel stunde kommt auf NDR "Gala" mit Harald Schmidt!AUFNEHMEN!
  • Genial natürlich Harald sollte am laufenden band als große samstag abend schau wieder übernehmen.
  • stimmt Stephan ARD bekundete mal interesse und schmidt sagte das mit der Treue zu Sat1 schon lange vor dem Angebot. Ich denke auch nicht dass sich ard das leisten kann ihn zu übernehmen finanziell
  • Ich weiss was du meinst.Jedoch meine ich das dies ein fortschritt ist - oder hat jetzt der Harald noch nötig mit sachen anzukommen wie den berühmten video, dass der Hitler keine Hoden hatte?Oder auch Bimmel und Bommel was teilweise an Raab niveau herankommt, dennoch immernoch mit mehr hintergrund. Durch die Dialoge mit Herrn Andrack kommt jetzt viel mehr witz in die Sendung wie vorher. Oder auch so sachen, wenn er besitmmte dinge (z.B. die heldentaten des herakles) mit Playmobil nachspielt oder…
  • (Quote) Ganz genau so isses. Mehr muss man nicht sagen
  • Muss dir voll und ganz zustimmen, nur der Helmut ist manchmal etwas komisch find ich *g*
  • ohhhjaaaaHeute nicht verpassen, da spielen se ne komplette Tatort Folge nach Achund das mit dem Speisewagen war vorgestern.Gestern hamse diskutiert wer die 10 Wichtigsten Leute sind, die die Menschheit am weitesten gebracht haben - war auch wunderbar.
  • Ich fand das mit dem Käsebrot am geilsten!"Ist da kein butter drauf?""nein, da ist keine butter drauf.""du weisst ich vertrag keine Butter....*pause*...da ist butter drauf!!!! und die Folie hängt noch am käse!!!"schmidt: "willstn ei?" *lach*
  • *lach* Gleich mal nachschauen. Ich war's sicher nicht. Hab den aber übrigens vor einigen Wochen direkt in Würzburg gesehen. War ein sehr tolles Erlebnis.
  • Harald Schmidt läuft hier gerade (ewig nicht gesehen) und der gute Mann ist ja in richtiger Hochform
  • Ich habe auf einem Video 2000 Band (zumindest den Anfang, mal schauen wie lange die Aufanhme geht) gerade eine Aufnahme des Stückes "Solange der Vorrat reicht" aus dem Düsseldorfer Kom(m)ödchen aus den (ich vermute) frühen 90ern entdeckt.
  • Harald Schmidt

Ja das hab ich auch mal gesehen. Gestern hab ich endlich mal wieder eine Folge gesehen - er ist absolut in Hochform. Es bleibt zu hoffen, dass er die nächsten Jahrzehnte so bleibt
  • Harald Schmidt

Immer wieder sehenswert! https://www.youtube.com/watch?v=iWU18syaV2k [YouTube]youtube.com/watch?v=iWU18syaV2k[/media]
  • Harald Schmidt

• Harald Schmidt

Na dann werde ich mir die mal anschauen, wenn ich dazu komme. Vielen Dank für den Tipp!
  • Harald Schmidt

Ich finde es schon genial, für was man ihn gewinnen kann http://tv.heute.at/art44262,1217080 Harald Schmidt bei Pilcher
  • Harald Schmidt

In der Nacht vom Freitag (23.10.) auf Samstag zeigt der RBB um Mitternacht "Der Goldene Roland mit Harald Schmidt" - eine Show mit Harald Schmidt von 1992. Das dürfte eine Rarität sein.