Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Disney Club war schon einmalig, vor allem in der Ur-Besetzung als Ralf und Antje noch dabei waren. Die 3 finde ich haben super zusammen gepasst und konnten prächtig miteinander harmonieren. Die ganze Aufmachung vom Disney Club fand ich einfach toll, damit meine ich z.B. auch so Sachen wie den fliegenden Micky Satelitten vor einer Reportage usw. Die Zusammenstellung war einfach einmalig, mit den Gästen im Studio und sogar prominente erfolgreiche Musik Stars, 2 Reportagen und die Gags mit Antje, …
  • (Quote from Talmine)Ja, find ich auch. Vom Gesicht und Carakter her find ich ist Antje am heftigsten gealtert, oder liegt das daran das sie eine Frau ist Nein, im Ernst, die schaut doch jetzt ganz anders aus als früher und moderiert jetzt das ernste Auslandsjournal mit vielen schlechten Nachrichten, früher hat sie im Disney Club jeden Scheiß mitgemacht, Grimassen geschnitten und sich mit Wasser beschütten lassen, das waren noch Zeiten... Stefan und Ralf haben sich natürlich auch verändert, aber…
  • Hat irgendwer hier Disney Club damals aufgenommen oder sich SWR Mitschnitte bestellt?