Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Irgendwie mochte ich solche Sendeformate nie. Und früher war ich auch kein Fan von Disney-serien. ich weiß aber noch, dass im Disney Club auch eine Serie namens "Teen Angel" gezeigt wurde.
  • Übrigens feiern wir heute 85 Jahre Mickey Maus! Damals begann alles mit dem Schwarzweiß-Kurzfilm "Steamboat Willie", in dem auch schon minnie und Kater Karlo (Pete) mit dabei waren. Übrigens war das einer der ersten Tonfilme überhaupt!
  • (Quote)Die gehören auch alle irgendwie zusammen bzw. sind die meisten Sendungen quasi Ableger der Sendung mit der Maus.Christoph und Armin sind noch dabei, inzwischen auch schon sehr lange Ralph Caspers und manchmal auch marlin aus 9einhalb und einmal war auch Willi Weitzel mit von der Partie.Die Sendung mit dem Elefanten gehört selbstverständlich auch dazu.Die Sesamstraße hat einiges von ihrem ehemaligen Charme eingebüßt, ist aber schon wieder niveauvoller als sie bereits war.Was Zeichentricks…
  • Sorry, Shairaptor, ich kenne Digimon zwar nicht so gut, muss aber Pokémon in Schutz nehmen! Auch diese Serie ist nicht mehr so gut, wie sie mal war - die erste Staffel von 1999 ist und bleibt sowieso ungeschlagen, aber teilweise sind RICHTIG gute Folgen dabei, manche sind sehr tiefgründig und andere sehr psychedelisch!
  • Naja, also, ich dachte eben, da Ralph CASPERS (NICHT Caspar) in beiden Sendungen als Moderator dabei ist, gehören die beiden Sendungen irgendwie zusammen. Selbiges gilt für Willi. Was Pokémon betrifft: Sowohl die Produzenten als auch die deutschen Synchronsprecher geben sich keine Mühe mehr. Zum beispiel hat Ash in einer späteren Folge etwas nachgefragt, was er bereits in Staffel 1(!) gewusst hat! Zusätzlich werden manche Pokémonnamen falsch ausgesprochen, obwohl offensichtlich ist, worauf sie …
  • Er war auch nur ein Mal da und hat sich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt. Er setzte sich in einer Blitz-test-Kammer in ein gewöhnliches Automobil, in das dann Blitze geleitet wurden.Es gab nach der Jahrtausendwende auch mal eine Sendung namens "Wolkenkuckucksheim", in der NUR alte Lachgeschichten und Lieder aus der Sendung mit der Maus gezeigt wurden. kam aber wohl nicht so gut an...