Search Results

Search results 1-20 of 35.

• Harald Schmidt

9live 'kauft' Harald Schmidt Schnipselprogrammierung im 'Ikea' der TV-Sender Der selbsternannte "Mitmachsender" 9live hat sich Ausstrahlungsrechte alter "Harald Schmidt Show" von Sat.1 gekauft. Ausgestrahlt werden sollen die Shows einmal in der Woche als 'Best of' sowie "mehrfach in der Woche mit einer Schnipselprogrammierung quelle: http://www.tv-wunschliste.de
  • Harald Schmidt

Harald Schmidt zurück zu Sat.1? Die Gerüchteküche brodelt Einer erstaunliche Meldung bringt aktuell das Medienmagazin sat+kabel: Es gäbe Spekulationen über eine Rückkehr von Harald Schmidt zu Sat.1. Schmidt hatte 2003 Sat.1 verlassen, als sein Freund und Sat.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann vom Sender entlassen und durch den Schweizer Roger Schawinski ersetzt worden war. Mittlerweile würden der neue Sat.1-Manager und Harald Schmidt aber private Kontakte pflegen. Auch zum "Du" seien sie schon ü…
  • Harald Schmidt

Harald Schmidt und Waldemar Hartmann werden während der Olympischen Winterspiele vom 9. bis 26. Februar an den zehn ARD-Übertragungstagen zu sehen sein.
  • Harald Schmidt

Mir gefällt der Ausschnitt sehr gut, wo Harald Schmidt vom Hochdeutschen ins Schwäbische übersetzt. Letztens wieder gesehen.
  • Harald Schmidt

Leider kann ich nirgends den Ausschnitt finden, als Harald Schmidt und Helmut Zerlett in Blaubeuren in einem Internat waren und unterwegs in einer Metzgerei eingekauft haben. In der Sendung aß Harald Schmidt den Hausmacher Leberwurst mir Brötchen. Dazu auch der schwäbische Dialekt. Tolle Szene in der "Harald Schmidt-Show". Das durfte evtl. 1998 gewesen sein.
  • Harald Schmidt

Ich bewundere immer wieder die Folge, in der Harald Schmidt im ICE fuhr und auf der Höhe des Studio 449 ein Podest errichtet wurde um ihn aussteigen zu lassen. Dann fuhr er mit dem Fahrrad innerhalb ein paar Minuten ins Studio.
  • Harald Schmidt

Ich denk mal allein der ICE-Halt für Herrn Schmidt ist ein teures Extra. Aber er zeigt in dem Beitrag seine “BahnCard“.
  • Harald Schmidt

(Quote from mrtom1980) Hab´s jetzt endlich gefunden. Es war am 14.05.1999 und die 580. Ausgabe der Harald-Schmidt-Show aus dem Studio 449 in Köln-Mühlheim in SAT.1Für mich die beste HSS aller Zeiten.
  • Harald Schmidt

Ja, sonst könnt ich solche "Schätze" nicht mehr sehen.
  • Harald Schmidt

Ohje, mit der Friseur und Vollbart kennt man ihn gar nicht...zu SAT.1-Zeiten gefiel er mir schon besser...
  • Harald Schmidt

Harald Schmidt geht jeden Morgen an den Kiosk und kauft die f.a.z. und geht dann in ein Cafe. Toll, gefällt mir.
  • Harald Schmidt

(Quote from Vogel Specht)Dass war ja auch Helmut Schmidt und nicht Harald Schmidt.
  • Harald Schmidt

Echt genial, wie Harald Schmidt erzählt, wie sein Tag beginnt. Frühstücken, Aktienkurse checke, ins Studio bzw. Büro fahren..... so lässig, dieser Mann....vermietet seine Studios.. Ich schaue oft auf YouTube, ob es was neues von ihm gibt....
  • Harald Schmidt

Das ist ja interessant, dass Dir da der Meister Eder einfällt, ich wünsche es jedenfalls, Dir und Deiner Familie. Ich gönne es Euch. Im Endeffekt hat Harald Schmidt alles richtig gemacht.
  • Harald Schmidt

Ja klar. Das sagt er ja selber, dass er froh ist, nicht mehr jeden Tag auf der Bühne stehen zu müssen. Stimmt, Meister Eder hatte in den ganzen Folgen keine Fernseher. Weil ist hat das meiste in der Werkstatt abgespielt hat. Fahrrad mit Anhänger, besser geht´s ja in der Stadt gar nicht. Wohnung und Arbeitsstätte in einem. Da kann das Wetter sein, wie es will.
  • Harald Schmidt

Der kann kapiert, wann Schluss ist. Was andere nie kapieren werden. Das hast Du absolut recht, Talmine.
  • Harald Schmidt

Aber wenn er vor zehn Jahren aufgehört hätte, ich glaube, dass wäre auch ihm viel zu früh gewesen.
  • Harald Schmidt

Wobei ich ihn da nimmer so angeschaut habe. SAT.1 und Manuel Andrack gefielen mir am besten.
  • Harald Schmidt

ich schau heute noch sehr oft die Shows auf YouTube.
  • Harald Schmidt

Das hab ich gestern auch auch YouTube gefunden und angeschaut. Sehr unterhaltsam 😊