Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Die Synchronstimme von Batman war übrigens die gleiche wie die von Elvis Presley in seinen Filmen, das ist deutlich zu hören.
  • 60er Jahre Batman Serie

Als Kind habe ich Batman immer auf Sat 1 gesehen und es damals sehr gemocht. Aber rückblickend betrachtet war die Serie eigentlich ziemlich albern, vor allem die Fallen, in die Batman und Robin immer gelockt wurden. Gut in Erinnerung habe ich, wie sie immer am Seil die Hausfassaden hochgeklettert sind und man ganz deutlich gesehen hat, daß das einfach nur seitwärts gedreht wurde. *g* Und natürlich die eingeblendeten Comic-Geräusche bei Schlägereien. Der Darsteller von Robin soll übrigens durch …

OUCH BANG BOOM Bescheuert waren immer diese Maschinen, in die Batman und Robin gesteckt wurden. Einmal waren sie in einer Maschine, die aus ihnen entweder Softeis oder einen Cocktail machen sollte. Ein anderes Mal waren sie in einer Kammer, in der der Schall extrem verstärkt wurde und auf eine Trommel Wassertropfen tropften, was jedesmal einen lauten Knall gab. Wer sich so etwas ausdenkt. An die Rätsel vom Riddler kann ich mich auch noch gut erinnern.

(Quote from Shairaptor)Das war die Addams Family.

Hier ist der Thread dazu: The Addams Family