Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Die Weihnachtsfolge von Heinz Becker gehört ganz eindeutig dazu. Was auch immer wieder an Weihnachten zu sehen ist, ist "Die Geister, die ich rief".
  • Seit einigen Jahren gehört auch "Neues aus Büttenwarder" auf dem NDR zum regelmäßigen Weihnachtsprogramm. Über die Feiertage werden immer ein paar Folgen gezeigt.
  • Bei uns wird an Weihnachten auch viel von DVD geschaut. Zum "Pflichtprogramm" im Fernsehen an Weihnachten habe ich mich ja schon vor längerer Zeit geäußert. Da gehören unter anderem die regelmäßig gezeigten alten und neuen Folgen von "Neues aus Büttenwarder" im NDR dazu. Auch wenn es davon eine Weihnachtsfolge gibt, die dann natürlich auch gezeigt wird, haben die sonstigen Folgen inhaltlich nichts mit Weihnachten zu tun. Es ist aber Tradtion beim NDR, zur Zeit zwischen den Jahren immer einige F…
  • Wie auch in den vergangenen Jahren werden diesmal auch wieder mehrere Folgen von "Neues aus Büttenwarder" ausgestrahlt werden, sowohl alte als auch neue Folgen. Das gehört für mich schon richtig zum Feiertagsprogramm dazu.