Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Von den erwähnten Filmen und Serien kenne ich kaum welche (abgesehen davon, dass ich Pumuckl noch gut aus meiner Kindheit kenne), diese Filmhypes waren noch vor meiner Zeit. In meiner Kindheit gab es eine Filmreihe mit mehreren Folgen, die sehr beliebt war, diese hieß "Spy Kids". Ich habe auch mal einen Film davon gesehen, der im Nachhinein betrachtet auch ziemlich gut war. Damals hat er mir nicht so gut gefallen. Ich fand den Film irgendwie sehr traurig, obwohl er das eigentlich gar nicht war,…
  • Das ist auch der Grund, warum ich nicht so der Fantasy-Filmfan bin, weil die Atmosphäre der Filme irgendwie düster und oft auch traurig ist. Die Hobbit-Triologie fand ich aber trotzdem gut. Mittelalterliche Filme finde ich von der Atmosphäre her auch oft dunkel, weil das Mittelalter an sich eine sehr dunkle Zeitepoche war. In vielen modernen Filmen wird ja auch gerade die dunkle Atmosphäre dargestellt, deshalb würde ich auch niemals "Game of Thrones" gucken, weil diese Serie sehr düster gestalt…
  • Danke für den Tipp! Dann werde ich mich mal näher über den Film "Dragonheart" informieren
  • (Quote from Shairaptor)Habe ich namentlich schon mal gehört, habe mich aber nicht näher damit beschäftigt, da ich mich kaum für Fantasy interessiere (Quote from Shairaptor)Tut mir leid, den Film kenne ich nicht (Quote from Shairaptor)Von Harry Potter kenne ich auch nur den ersten Film, abgesehen vom Ende ging der Film bei mir eigentlich noch, aber dann hat er mir auch nicht mehr gefallen. Von den weiteren Filmen kenne ich nur Ausschnitte und durch diese habe ich dann endgültig gemerkt, dass mic…
  • Shairaptor Ich habe mir die Trailer zu den Filmen "Der Goldene Kompass" und der Filmtriologie "Die Chroniken von Narnia" angesehen. Ich finde die Filme sehr interessant und werde sie mir ansehen
  • Shairaptor Gut, wenn ich hier oder in einem eigenen Thema etwas zu den Filmen schreibe, schicke ich Dir über TV-Kult eine E-Mail, damit Du erfährst, dass ich etwas dazu geschrieben habe Grüner Blitz An die Minions kann ich mich auch noch erinnern (ich dachte, ich hätte schon etwas dazu geschrieben, aber habe ich dann wohl doch vergessen, danke, dass Du mich daran erinnert hast). Von "Ich - einfach unverbesserlich" kenne ich Teil 1 und Teil 2. Der erste Teil hat mir nicht ganz so gut gefallen, w…