Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Mangas & Animes

Puh... Anfang der ersten 10 jahre dieses Jahrtausends habe ich quasi NUR das Anime-Programm auf RTL 2 geguckt. Und Kubus: Wenn Du Mila, Kurt und die KICKERS(!) schon schlecht fandest, schau Dir blos nicht das aktuelle Programm an! DAS waren noch wahre Gold Serien im vergleich zu dem, was uns heute geboten wird! Ich LESE gern "Detective Conan" und habe am liebsten - das wird jetzt peinlich für mich - "DoReMi" gesehen.
  • Mangas & Animes

(Quote from Sebastian)Aber eins verstehe ich nicht: Wie kann man die Kickers nicht mögen? Okay, ich will die Serie bestimmt nicht in den Himmel heben, aber sie war doch wirklich alles andere als schlecht! Das ganze is tnatürlich Geschmackssache. Aber ich wüsste trotzdem gern, was Dir nicht gefällt.
  • Mangas & Animes

Ah, ich verstehe. Du stehst also mehr auf Action-serien.
  • Mangas & Animes

Ich bin auch erst 1999 mit 14, knapp 15 Jahrne über Pokémon auf die RTL 2 Serien gestossen. Die Kickers habe ich Anfang 1997 auf Tele 5 entdeckt.
  • (Quote from Sebastian)Ups! Ich meinte TM3!
  • "Are you alice?" kenn ich gar nicht
  • Mangas & Animes

GERADE Detective Conan ist ja nun wirklich nichts für Kinder! Auch wenn die Detective Boys das vielleicht vermuten lassen bzw. die Folgen mit den Detective Boys kindgerechter sind, aber ein Krimi ist und bleibt ein krimi!Du sagtest, die Serie läuft nur noch nachts? Um wieviel uhr denn genau? Denn vor kurzem kam sie noch am späten nachmittag/frühen Abend! (Gegen 18:00 Uhr)
  • Mangas & Animes

Das wiederum liegt an Deutschlands gestörtem Verhältnis zu zeichentrick-Filmen und Serien. FSK 12 ist hier in Deutschland für Zeichentrick schon sehr hoch!
  • Mangas & Animes

Ich habe im Keller eine alte VHS mit Pokémon-Episoden aus Staffel 1 gefunden. (Sailor Moon ist auch mit drauf) Jedenfalls brauchte ich nur eine einzige Folge zu sehen, um zu merken, dass die alten Folgen wesentlich mehr Niveau hatten als die späteren. Ich gehe jetzt einfach mal so weit, zu sagen, dass heutzutage ein völlig anderes Team an der Serie arbeitet!
  • Mangas & Animes

Ich habe vor einer halben Stunde "Astro boy" auf eutsch auf youtube entdeckt. Hierbei handelt es sich um eine der ältesten beannten Serien sie ist sogar älter als Heidi Wickie Biene Maja... Den Stimmen nach zu urteilen wurde sie allerdings erst in en 90ern deutsch synchronisiert.