Search Results

Search results 1-20 of 24.

• Mangas & Animes

Wer von euch liest Mangas? Welche Mangas? Genre? Mangaka (Zeichner) ? Warum? Meine Lieblings Genres sind Comedy und Shônen Ai (Schwulen-Mangas), da die meistens am lustigstens sind.Ich lese aber hauptsächlich von Arina Tanemura, da sie meine absolute Lieblings Mangaka ist und zeichne auch selber Mangas seit 16 Jahren. Arina's Zeichnung gehen bis ins kleinste Detail und sind immer bunt und das mag ich. Ich versuche mich immer an ihr zu orientieren wenn ich zeichne. Würde mich gern interessieren …
  • Mangas & Animes

Und was ist mit Dragonball und Dragonball Z ?? Die waren doch kult bei jedem heranwachsenden Teenie, auch bei mir. Pokemon? Digimon? Na gut sind zwar alles Anime's und keine Mangas aber kann man ja zusammen-greifend erwähnen. Livi ja ich nähe mir meine Cosplay outfits meistens selbst aber ich ging jetz die letzten 2 jahre immer mit dem selben Outfit. Ich war Todd von Scrubs muss ja nicht immer n Manga Chara sein
  • Mangas & Animes

(Quote from Sebastian)Weiß nicht ganz. Bist ja 7 Jahre älter als ich, also kommt schon hin dass du dich da schon mit anderen Dingen beschäftigt hattest aber da mein Cousin so alt ist wie du und ich sämtliche Mangas von Dragonball, King of Bandit Jing, Mila, und so +16 Mangas von ihm bekam ging ich davon aus, dass da so alle damals wohl drauf abfuhren. Persönlich habe ich nie Pokemon geschaut aber hatte Pokemon als 1. Spiel für meinen Gameboy Colour, gefolgt von Digimon und DIgimon schaute ich m…
  • Mangas & Animes

(Quote from Livi)Naja es kommt wirklich immer darauf an in welcher Zeit man geboren ist. Der früheste Manga war Captain Future den kannte sogar mein Vater. Und dann halt die 80er und 90er Jahre Mangas und Animes Sailor Moon, Kickers etc.. und dann halt meine Animes wie Digimon, Jeanne die Kamikaze Diebin etc. pp Oh glaub mir ich nähe an einem Kostüm fast ein halbes Jahr wenn nicht sogar länger und gebe Geld aus für Accessoires . da kommt schon mal ein kleines Sümmchen zusammen, dann noch Perück…
  • Mangas & Animes

(Quote from Livi)Das Sind Mangas: Mangas so nennt man die Bücher die den Japanischen Comic beinhalten. Japanische Comics nennt man Manga. Manga kommt aus dem Hiraganischen oder Katakanischen (Hiragana und Katakana sind die 2 verschiedenen japanischen Schreibstile) und bedeutet "ungezügeltes, zwangloses Bild". Animes sind die in TV-serien oder Filme umgewandelten Mangas die am Anfang nur in Büchern zu lesen waren. Anime ist eine Verkürzung des japanischen Wortes "Animeshon" und bedeutet nichts w…
  • Mangas & Animes

(Quote from Livi)Schön dass ich helfen konnte
  • Mangas & Animes

(Quote from Grüner Blitz)Schäme dich nicht für DoReMi, das hab ich auch geschaut. Ich habe sogar noch die CD mit allen Songs und liebe sie heute noch. :') Ich hab glaub ich 120 Bände von Conan, aber habe aufgehört zu sammeln. Nimmt einfach kein Ende.
  • Mangas & Animes

Wie sieht's bei euch mit Golden Boy aus? Der kam ja auch auf Tele5 - Kintaro Mein Gott haha ich war viel zu jung dafür aber das hab ich mir nicht entgehen lassen
  • Mangas & Animes

(Quote from Sebastian)Ja kann sein. Ich rede von der Zeit 2002 - 2006
  • Mangas & Animes

Hab mir heute 2 neue Bände von "Are you Alice?" gekauft. Der Plot ist folgender: Als ein desillusionierter junger Mann ins »Wunderland« gerät, wird ihm kurzerhand der Name »Alice« verpasst, und man verwickelt ihn in das Spiel »Töte das weiße Kaninchen«. Er merkt schnell, in welche Welt fern jeglicher Vernunft er geraten ist, was ihn aber nicht darin hindert, selbst zur Waffe zu greifen … Es ist sehr amüsant. Besonders wenn man großer Alice fan ist wie ich. (Hab da glaub ich sämtliche Filme von …
  • Ao no Exorcist

Bin komischer Weise wieder TOTAL Anime-Freak und schaue seit ungefähr 2 Wochen "Ao no Exorcist" (Blue Exorcist), gibt's als Manga sowie als Anime. Ich bevorzuge den japanischen Anime, mit Englischen Untertiteln, da mir das lesen immer schwer fällt bei meinen Augen. DIESER ANIME IS SO HAMMA!! ES TAUCHEN EXORCISTS AUF UND MEPHISTO UND GOETHE UND FAUST UND EINFACH ALLE UND DIE HABEN SO GUT WIE NIX MIT IHREN NAMEN ZU TUN HAHAHA! Aber super sehenswert, witzig, aber nicht zu sehr witzig, rührend, ein…
  • Mangas & Animes

Habe mir heute 3 Bände von Ranma 1/2 gekauft die ich noch nicht hatte. Habe ne lange Zeit kein Ranma mehr gelesen aber hatte Sehnsucht.Ich glaub ich werde jetzt regelmäßig weitersammeln Und dann kaufte ich mir noch Teil 4 von "Are you Alice?"
  • Mangas & Animes

(Quote from Grüner Blitz)Habe ich ein paar Einträge vorher schon mal angekratzt. Dieser Manga ist sehr schön. Gefällt mir persönlich sehr gut.
  • Mangas & Animes

• Mangas & Animes

Mir fällt auf, dass die einige Folgen von Conan auf VIVA überspringen .. oder ich irre mich aber ich könnte schwören dass die es tun. Ich bin zur Zeit wieder so auf Detektiv Conan eingestellt. Aber es ist so gewöhnungsbedürftig, dass diese tolle Serie nun nachts auf VIVA läuft anstatt am Tage auf RTL2 Meine Kindheit ist flöten gegangen
  • Mangas & Animes

Als ich 9 war kam Detektiv Conan täglich am Nachmittag gegen 15 Uhr auf RTL2 und trotzdem sind wir keine Mörder geworden. Außerdem erinnere ich mich, dann als wir uns die DVD Boxen kauften stand auch FSK12 drauf, da war ich 11 als ich mir die Boxen kaufte. Also kann man bei Conan nun wirklich nicht von "nicht jugendfrei" ausgehen.
  • Mangas & Animes

Death Note .. ahh total vergessen. Shame on me
  • Mangas & Animes

An Arina's "Kamikaze Kaito Jeanne" Mangas, mit Shippon kommt auch nicht mal Death Note ran.Diese Manga's sind unerreicht bis heute.
  • Mangas & Animes

(Quote from NewLambdadelta)Death Note war nie der unerreichteste Manga. Es gab andere Mangas die Death Note weit übertrafen und bis jetzt unerreicht sind. Und da bin ich zu 100% objektiv
  • Mangas & Animes

Habe mir heute 3 Bände Are you Alice zurücklegen lassen die ich noch nicht hatte.Kann sie Montag abholen. Kann's kaum abwarten.