Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Mangas & Animes

Ich finde Mangas hübsch und bin mit Animes aufgewachsen (Heidi und Saber Rider z.B.), die Animes, die Mitte der 90er dann auf RTL II liefen ("Hallo Kurt", "Mila Superstar", "Kickers") haben mir die Lust darauf dann verdorben. Vor einigen Jahren habe ich "Niklaas" und "Perrine" gesehen und war schwer begeistert. Mit den Comics hatte ich bislang kaum zu tun.
  • Mangas & Animes

Mila usw. lief in der Phase als ich langsam aufhörte Kinderfernsehen zu schauen. Dragonball und Pokemon waren dann komplett danach. Ich glaub das fing in der zweiten Hälfte der 90era n oder? da hab ich nur noch sitcoms geschaut und musik gehört
  • Mangas & Animes

Stimmt, es ging noch weiter bergab, deswegen bin ich froh, mit Tele 5 und dem Programm der öffentlich-rechtlichen aufgewachsen zu sein
  • Mangas & Animes

Die Kickers waren ohne Frage eines der besten Serien bei RTL II, trotzdem hab ich das nicht mit großer Begeisterung geschaut. Wenn man eben wenige Jahre Vorher ein TOP Programm hat mit Saber Rider, MASK, Galaxy Rangers, He-Man, Bravestarr (RTL Plus / Tele 5), hervorragende Sitcoms auf ProSieben sowie weitere ganz gute Zeichentrickserien auf ProSieben (Familie Feuerstein) und dann eben die klassischen öffentlich-rechtlichen Serien der 80er Jahre, da tut man sich mit den RTL II Serien schon schwer…
  • Mangas & Animes

Zumindest stand ich damals mehr auf die US-Serien. Oder ich war einfach zu sehr in einem Alter, bei dem ich nicht offen war für die RTL II sachen.
  • Mangas & Animes

Tele 5 gab es 1997 nicht...? Oder meinst Du 2007? Ggf verwechsel ich die Kickers auch mit diesen Fußballstars.. ich glaub da gibts zwei Serien, aber die sind recht ähnlich, zumindest was meinen Geschmack betrifft.
  • Mangas & Animes

Du meinst sicher das neue Tele 5 oder? Ich hab den Sender nur bis Ende 1992 geschaut Von daher kenne ich Golden Boy nicht.