Search Results

Search results 1-17 of 17.

• Meine Güte, wie viel Geld ich wohl als Kind in diese Hefte investiert habe? Neben den lustigen Comics gab es ja auch noch "Witze, Tipps und Tricks", später dann "Donald's Lachparade", noch später "Quatsch mit Sauce" (präsentiert von Goofy). Nicht zu vergessen die Beilagen bzw. "Extras" wie z.B. Pupskissen. Und irgendwann gab es dann noch Spass-TV, quasi eine Fernsehzeitschrift, in der nur Kinderprogramm aufgeführt wurde. Und dann gab es natürlich noch die "Wunschcomic-Wahl", in der man per Telef…
  • Stimmt ja! Die Sammelkarten udn das "Schlaue Buch" habe ich völlig vergessen! Damals gab es so viele Karten für das schlaue Buch, dass sie gar nicht mehr alle hineingepasst haben!
  • Doch, doch, diese Beilagen, in diesem Fall "Extras" genannt gab es in jedem heft, also jede Woche!
  • Die Ärzte als Enten! Auch nicht schlecht.In einer inzwischen älteren Ausgabe wurden auch mal die toten Hemden und ihr Hit "10 kleine Regengeister" erwähnt.
  • Livi: ich dachte immer, Mädchen hätten sich eher die "Minnie" gekauft...
  • Wie lange war ich nicht mehr hier? Aber Olivia, ein SEHR schöner Name! Deine Lieblingsfarbe ist sicher olivgrün, oder?
  • Na, OLIVia! OLIVgrün! Ist doch ganz klar!In dem Videospiel "Animal Crossing" gibt es eine olivrüne Ente, die auch Olivia heisst.
  • In diesem Fall würde ich auf jeden fall gerade von "Animal Crossing" abraten!
  • Daran kann ich mich nicht erinnern. Verwechselst Du das vielleicht mit dem "Mad Magazin"?
  • Dann hat sich die Mad vielleicht daran angelehnt.Wer war oder ist eigentlich Euer Lieblings-Disney- bzw. Mickey-Maus-Charakter? ich LIEBE Goofy, weil er so doof ist!
  • Ich will gar nicht um den heißen Brei herumreden: Das Thea heisst "Micky Maus Magazin" und nicht:"Was macht Ihr beruflich?" oder "Seid Ihr selbständig?", also hört bitte mit diesem Thema auf, sonst muss ich flennen...
  • Weil ich weiß, dass mir dazu sowohl Cleverness als auch Durchsetzungsvermögen fehlen - sofern ich überhaupt die Möglichkeit dazu bekäme...
  • Ich sehe schon, Du nimst mich auch nicht mehr ernst... ich bin selbst Schuld daran.Trotzdem, ich weiß nicht, wie MAN sich selbständig machen kann...
  • Ihr habt wie immer Recht. Danke, Ihr zwei!
  • Interessant ist auch, dass es neben Scherzartikeln als Beilagen manchmal auch nützliche Gegenstände gab bzw. gibt. Zum Beispiel kleine Taschenlampen oder ähnliches.
  • Sorry.Mir ist aufgefaallen, dass sich das Micky Maus Magazin schon vor langer Zeit generell verändert hat. Kurz nach der Jahrtausendwende hatte ich mir nch Jahren mal wieder eines gekauft. Ich glaube, die Seite "Witze, Tipps und Tricks" gibt es gar nicht mehr.
  • Das mit den Dusseldorfern war aber schon in den 90ern so. Sie haben auch selbst geschrieben:"Was Du draus machst, ist uns egal." Ich störe mich auch nicht daran.