Search Results

Search results 1-3 of 3.

• In diesem Thema Außergewöhnliche aktive Schauspieler wird nach aktiven Außergewöhnlichen gefragt. Da das für mich auf Anhieb etwas schwierig ist, dachte ich, mach ich doch hier mal ein Filterthema. So dass hier all die persönlichen Schauspieler, die gemocht oder bevorzugt werden, gesammelt werden können. Da ich mich mit neuen Filmen etwas schwer tu, können die Schauspieler, die trotzdem noch aktiv sind, mit ihren Filmen etwas in der Zeit zurück liegen, wenn sie hier erscheinen. Wo eine besonder…
  • Schauspielerinnen 11-20 2012 - Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer -> Bettina Zimmermann 2008 - Der Bibelcode -> Cosma Shiva Hagen (1) 1998 - Sylvia: Eine Klasse für sich (Serie/oder 2000) -> Mareike Carriere 1998 - Nicht von schlechten Eltern (Serie) -> Sabine Postel 1997 - Dark Desires: Vera -> Anja Kruse 1997 - Liebling Kreuzberg (Serie) -> Maja Maranow 1991 - Mrs Harris und der Heiratsschwindler -> Anja Schüte 1990 - Diese Drombuschs (Serie) -> Sabine Kaack 1988 - Die Katze -> Gudrun Landgreb…
  • (die sind viel schwieriger zu filtern, die meisten sind uralt oder verstorben) Die ersten 10 männlichen Schauspieler 2008 - Der Bibelcode -> Joachim Fuchsberger 2002 - Vater wider Willen (Serie) -> Christian Quadflieg (1) 1999 - Gegen den Wind (Serie) -> Patrick Bach 1996 - Praxis Bülowbogen (Serie) -> Günter Pfitzmann (1) 1994 - Die goldene Gans -> Hansi Kraus (1) 1993 - In weiter Ferne so nah -> Heinz Rühmann (1) 1992 - Unsere Hagenbecks (Serie) - Heinz Reincke 1991 - Ein Schloss am Wörtherse…