Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Hallo PBenny! Willkommen in unserem Forum Freut mich, dass Du Dich hier beteiligst. Würde mich acuh über weitere Beiträge freuen, wir haben ja tolle Themen zum Monaco oder auch Pumuckl Die Bayrischen Serien haben es mir - wie Du sicher weisst - auch sehr angetan. "Zur Freiheit" habe ich noch nicht ganz gesehen, ich habe vor ca. 2-3 Jahren die ersten Folgen gesehen und muss ehrlich sagen, dass sie mich bisher nicht vom Hocker gehauen hat. Aber wahrscheinlich muss cih die Serie nochmal in Ruhe ga…
  • Das Interesse ist gerade im Münchner Raum sehr groß und weit verbreitet - ich war selbst erstaunt als es anlief, wie gut es anläuft. Meine heimliche Hoffnung ist auch, dass sich hier mehr von den Gelichgesinnten in Bezug auf die bayrischen Serien treffen - vielleicht klappts ja auf Dauer. Deswegen ist es umso besser und auch schöner, wenn wir zu den Themen immer mal was schreiben. Vorbildlich läuft da besonders das Pumucklthema. Was sind denn so Deine 5-10 Favoriten? Nur damit ich Dich interess…
  • Ja der Zeitfaktor ist nicht unwichtig. Der Charme bestimmter Zeiten sind für mich schon auch sehr wichtig, ich mag besonders die Zeit der späten 70er Jahre bis frühe 80er Jahre (Monaco Franze, Pumuckl, Anderland, Das Haus mit der Nummer 30).
  • Hab das Thema im Lümmel-Thread nochmal aufgegriffen, weil das gut passt. Wie gefällt Dir eigentlich Meister Eder und sein Pumuckl (BRD, 1979 - 1984) ?
  • Schaus dir an! Wenn du die anderen Serien magst, wirst Du die Serie lieben! Ohne Zweifel! Wir sehen uns im Pumucklforum Danke für den Verweis! Sehr interessant und schöne Fotos. Wenn ich mir die Serie dann doch nochmal angeschaut habe, werde ich mich dann auch ausführlich dazu äußern Die Besetzung ist jedenfalls Top
  • Na dann mal willkommen bei uns Christian! Wir kennen uns ja schon einige Jahre - komisch, dass ich Dich erst jetzt auf das Forum aufmerksam gemacht habe. Irgendwie habe ich Dich und das Forum gedanklich vorher nie zusammen gebracht. "Zur Freiheit" habe ich bis heute nicht gesehen. Ich bin nicht der größte Bogner-Fan, aber allein die Besetzungsliste ist genial - ALLEIN schon wegen Alfred Edel (1932 - 1993) ! Von daher werde ich da sicher mal rein schauen wenn es sich ergibt. Im Rahmen der Drehor…