Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Bud Spencer

Hier kann man den inzwischen hochbetagten Haudrauf einmal mit seiner Originalstimme hören: 9UIJ9C0Ei38
  • Bud Spencer

Wenn ich das richtig sehe, ist er dort unter anderem von 0:54 bis 1:04 zu sehen. Ohne Bart ganz ungewohnt.
  • Bud Spencer

Auf dem Bild aus seiner Schwimmerkarriere sieht man zwar die Ähnlichkeit im Gesicht, aber wenn man nicht wüßte, daß es Bud Spencer ist, würde man ihn wohl kaum erkennen.
  • Bud Spencer

Wenn ihr große Fans von Bud Spencer seid und möchtet, daß in Schwäbisch Gmünd ein Tunnel nach ihm benannt wird, könnt ihr hier direkt darüber abstimmen: http://www.schwaebisch-gmuend.de/5134.php Der Vorschlag steht ziemlich weit unten. Ich würde mal gerne wissen, wer diesen Vorschlag gemacht hat.
  • Bud Spencer

Das absolut widersprüchliche an den von Bud Spencer verkörperten Charakteren ist, daß er zwar ein Haudrauf ist, der alle fertigmachen kann und die Fäuste fliegen läßt und dennoch als gutmütig, gemütlich und sympathisch herüberkommt. Eine solche schauspielerische Leistung muß man erst einmal bringen.
  • Bud Spencer

Genau, Bud Spencer kann eigentlich nur solche Rollen überzeugend spielen, in einer ernsthaften Rolle könnte ich ihn mir auch nur sehr schwer vorstellen.
  • Bud Spencer

RTL Nitro zeigt zurzeit jeweils dienstags die Plattfuß-Reihe.