Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Auch wenn ich mich persönlich nicht für Fußball interessiere, so sehe ich es doch als pure Geldmacherei von Sky an, daß man dort Fußball nicht abonnieren kann, ohne ein anderes Paket mit zu abonnieren, was einem vielleicht gar nicht zusagt. Das wäre ja so, als ob man im Supermarkt eine Packung Mehl nur zusammen mit einer Packung Zucker kaufen dürfte, obwohl man keinen Zucker möchte. Am Angebot von Sky hätte ich auch kein Interesse, mich hat auch Premiere nie interessiert. Und wenn das Angebot v…
  • Ich habe UnityDigitalTV, also das Pendant von Unitymedia, wobei mich vor allem die Dokumentationskanäle am meisten interessieren. Fußball- oder Spielfilmkanäle brauche ich nicht. Wenn ich aber bei Kabel BW wäre, hätte ich vermutlich gar nicht das Bedürfnis nach Pay-TV, da die schon im regulären Angebot sehr viele Sender haben.
  • Vor allem wird mit den Fußball-Übertragungsrechten ein derartiges Geschäft gemacht, daß vor allem die öffentlich-rechtlichen Sender es gar nicht mehr einsehen, das noch zu bezahlen und zwar zurecht. Aber das ist leider bei vielen anderen Sportarten auch der Fall, daß diese bis zum Gehtnichtmehr vermarktet werden und eigentlich kein fußballspezifisches Problem.