Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Retro vermisst

Weiss grad nix an Futter und Naschwerk, was ich vermissen würde, denn: Fanta? Gibt's noch. Sogar im alten Flaschenlook (hab sogar eine gesammelt und aufgehoben). Schmeckte aber früher besser. McDonalds? Schmeckte früher besser. Die Pommes waren schön fettig und salzig, die Cola hat nach Cola geschmeckt und nicht nach Siruppampe mit Wasser, die Burger waren größer und billiger! Das wissen aber nur die, die wie ich auch in den 80ern in den Mäcces gegangen sind. Werbeslogan: Das etwas andere Resta…
  • Retro vermisst

Danke, ja, ich vermisse es sowas von, Kind zu sein, bzw die eigene Kindheit eben. 80er Kind zu sein war genial. Und frühe 90er! 70er mit Sicherheit auch. Ich wohne zwischen Stadt und Land! Ich glaube und denke nachwievor, dass es auf dem Land wesentlich besser ist, als in der Stadt. Also dass es auf dem Land noch Kinder gibt die so spielen und mit Smartphones und co nicht so viel zu tun haben, und sich um die wesentlichen Dingen im Leben kümmern. Wo das Leben noch ursprünglicher ist. Seht eucht…
  • Retro vermisst

@Mathias77 ja das mit McDonalds stimmt, das war früher definitiv besser!
  • Retro vermisst

Ja, wir haben im nächsten Vorort auch einen Vietnamesen der Vietnamesisches/chinesisches/thailändisches Asia Bistro führt! Da war ich voriges Jahr einmal mit einem Freund drinnen! Davor entweder noch nie oder als Kind vielleicht mal. Jedenfalls sieht es von aussen etwas schäbig aus (was gut ist!!!), so z.B. die Speisekarte, da ist kein Glas oder Plastik davor, und die Speisekarte auch runtergekommen, so richtig schön wie zu analogen (!!!) Zeiten Einfach so komplett mal ohne Webadresse oder Faceb…
  • Retro vermisst

ja wir haben hier auch im nächsten Vorort einen kleinen Thai China Vietnam Imbiss, wo der Besitzer noch Koch ist und noch alles selbst macht, im Alleingang, seit den 80ern! Der Laden ist klein und gemütlich und von aussen runtergekommen, selbst die Speisekarte so schön zerfleddert (ok, mittlerweile ausgetauscht/erneuert), aber sehr 80er-Flair-mässig, ohne dem heutigen Zeitgeist unterworfen zu sein! Sowas gefällt mir auch sehr!