Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Stummfilme auf DVD

welchen deutschsprachigen Stummfilm, welcher noch nicht im Handel ist, würdet ihr euch am meisten als DVD/Blu-Ray Veröffentlichung wünschen??? Sagt mir bitte eure Top 5
  • Stummfilme auf DVD

Das sind ja mal wunderbare Nachrichten. Schade dass man im Jahre 2019 (ja das kann man 25 Tage vor Silvester schon sagen) noch immer auf das veraltete Blu-Ray zurück gegriffen wird obwohl es schon seit ca. 2001 existiert. Seit 17 Jahren... Meiner Meinung nach sollte man speziell wenn es um die Digitalisierung und Restaurierung alter Filmmaterialen geht immer auf das neueste technische Verfahren aufspringen, das beutetet 4K bzw. 8K. Leider werden im deutschsprachigen Raum bis jetzt nur lächerlic…
  • Stummfilme auf DVD

(Quote from Vogel Specht)Sehr schön. Freue mich schon sehr
  • Stummfilme auf DVD

(Quote from Michel)Das nenne ich mal Vordenken Wie ist die Box? Welcher Film hat dich am meisten überzeugt?
  • Stummfilme auf DVD

(Quote from Austernprinzessin)bis jetzt schlummert der Film in Form einer Blu-Ray noch am Schreibtisch. Werde den Film mal bei Gelegenheit einwerfen und Bericht erstatten...
  • Stummfilme auf DVD

mich freut es sehr, speziell deutsche Stummfilme aus DEM Stummfilmjahr 1929 !!! Das sind die besten und nach dazu mit Albers. Traumhaft.