Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Jetzt bring ich auch mal so einen berühmten Satz der Pegida-Leute Ich bin ja kein Gewaltverherrlicher, ABER ... wann schießt mal jemand den irren Typen da unten über den Haufen?! Warum interessiert es da keinen, dass der das Amt des Präsidenten gar nicht ausüben darf, weil er keine adäquadte Ausbildung hat?!Wann werden seine Anhänger dafür zur Rechenschaft gezogen, dass sie ihm einen fingierten Abschluss kreiert haben?! Der muss weg. Kann das nicht mal irgend ein Geheimdienst übernehmen?
  • Du meinst, falls Erdo mal wieder zu viel Zeit hat und im Forum vorbei schaut? Anzeige á la Böhmermann? Nein, das ist mein persönlicher GEDANKE Die Gedanken sind frei So, und jetzt tu dein Werk als Webseitenbesitzer und hetz den Admin auf meinen Post, damit er ihn löscht und ich mich hier über die Lügenpresse beschweren kann :D:D:D
  • Vom Admin oder der Staatsanwaltschaft?
  • Heut hat ja der Gauck endlich mal kritischere Worte gefunden, als es die gesamte Regierung die letzten Wochen und Monate geschafft hat. Ich hoffe, man lässt den Worten auch Taten folgen.Der Typ in seinem illegalen Protzpalast nimmt unsere bundes-Mutti doch als Frau eh nicht ernst. Von daher müsste es eigentlich ausgeschlossen sein, dass wir als nächstes auch noch eine Bundespräsidentin bekommen. So, und nun warte ich mal auf meine Prügel von den Emanzen hier im Forum